- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach schön. Die Lobby ist schön eingerichtet. Man hat Sitzmöglichkeiten und es stehen 3 Computer zu Verfügung, wenn man diese nutzen möchte. Wir hatten bei der Sauberkeit keine Beanstandungen. Es war immer rein, das Reinigungspersonal immer in Bewegung. Im September befanden sich überwiegend Englander, Deutsche und Spanier im Hotel. Größtenteils ältere Damen und Herren, aber auch Familien mit Kindern. Was wir nicht so schön fanden, dass das W-Lan im Hotel kostenpflichtig ist. Das Wetter war die vollen 10 Tage hervorragend, also unbedingt Sonnencreme benutzen! ;-)
Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und wir konnten uns nicht beschweren. Das Zimmer war für zwei Personen und zwei Koffer etwas klein, da man sich aber nicht übermäßig im Zimmer aufhält war das okay. Das Bett war bequem und auch die Einrichtung schön. Für den 10 Tage haben wir uns einen Safe geholt, aber wir hatten nie das Gefühl, dass unsere Sachen in "Gefahr" waren. Selbst Geld das wir ausversehen auf dem Bett vergessen haben, lag nachmittags auf dem Tisch. Der Ausblick vom 15. Stock aus war traumhaft.
Das Essen war wirklich gut. Es gab immer ausreichend, es wurde sofort nachgefüllt und es war immer alles sauber. Wir haben einmal das Mediterano in Anspruch genommen. Es war sehr schön, die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Das Essen war gut und die Atmosphäre sehr angenehm. Aber auch im normalen Restaurant war sehr schön. Es gab nie gleiches Essen zum Mittag oder Abendbrot. Man hatte sehr viele Auswahlmöglichkeiten (Brot, Wurst, Käse, Obst, Gemüse, warme Speisen, Suppen usw.) Also wer nichts findet, ist selber schuld. :) Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir Trinkgelder geben mussten um besser behandelt zu werden. Über Trinkgelder haben sich die Mitarbeiter gefreut, sicher. Aber alle waren immer zuvorkommend und höflich. Auch an der Poolbar musste man nie lange auf sein Getränk warten. Und auch Essen war immer ausreichend und lecker.
Über den Servie konnten wir uns nicht beschwären. Man wurde immer freundlich behandelt. Im Restaurant wurden einem die Getränke immer an den Tisch gebracht. Dort waren wirklich alle sehr freundlich und immer für einen kleines Gespräch offen. Am besten konnte man sich in Englisch verständigen. Aber auch Deutsch sprachen die meisten Angestellten des Hotels. Bei Fragen oder Beschwerden wurde uns sofort geholfen. So ging unser Safe nicht mehr und innerhalb von fünf Minuten war jemand da und hat ihn repariert. Auch Ausfüge konnte man problemlos über das Hotel buchen. Leider war im Spar-Bereich meist nur eine Mitarbeiterin so das man auch schon mal eine Stunde wartete, bis man Fragen oder Buchungen machen konnte.
Das Hotel liegt ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt. Was aber nicht schlimm ist, so kann man schon mal einen schönne Überblick über die Insel bekommen und die Landschaft ist einfach traumhaft. Das Hotel liegt am Rande der Promenade, man läuft 2-3Minuten. In der Nähe liegen Restaurants, Bars, Einkaufszentren und das Meerwassersschwimmbad. Wir konnten leider nicht im Meer baden, weil wir immer die rote Flacke hatten. Dafür kaumen um so mehr Surfer die man beobachten konnte. Taxis standen an jeder Ecke und waren auch nicht teuer. Die Rückfahrt vom Loropark zum Hotel kostet keine 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war es sehr entspannend. Selbst mit Kindern war es nicht laut, und man konnte entspannen. Unschön war, dass die anderen Gäste sogut wie alle Liegen für sich "reserviert" haben. Da müsste das Hotel wirklich mehr machen. Leider gibt es auch zu wenig Sonnenschirme. Hier sollte das Hotel sich noch ein paar zulegen. Aber es war immer sauber, Die Animation war nicht störend, aber es gab immer welche. Man konnte immer mitmachen. Der Fitnessraum wurde jeden Tag von uns genutzt und war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katarina. Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für die ausführliche Bewertung von Ihrem Urlaub im Bahía Principe San Felipe recht herzlich bedanken. Unser Streben liegt täglich aufs Neue darin, unsere Gäste zufriedenzustellen und ganz besonders freut es uns, wenn wir Sie dann abermals bei uns begrüssen dürfen. Ihre Worte motivieren den Standard aufrechtzuhalten und mit Freude leiten wir Ihre Worte an unser Personal weiter. Wir würden uns alle freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit freundlichsen Grüssen. Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts Carolina Schröder Hernández Bahía Principe San Felipe