Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • SonstigeZentral, fußläufig, sehr schöner Pool/Garten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale, aber ruhige Lage des Hotels (alles in Puerto de la Cruz fußläufig ohne große Höhenunterschiede erreichbar) sowie Hotelanlage (Pools und Garten) unschlagbar. Hotel an sich in die Jahre gekommen (Abnutzungs- und Gebrauchsspuren deutlich sowie Ausstattung/Komfort nicht mehr ganz zeitgemäß/älter). Hauptrestaurant ziemlich laut. Speisen und Getränke (bei All Inclusive) im mittleren Qualitäts- und Geschmacksbereich. Abendunterhaltungsprogramm auf niedrigem Niveau (es gibt halt was, aber nicht qualitativ ansprechend). Neben dem Haupthaus (Hochhaus) nach Süden ist wohl eine Mitarbeiterunterkunft und der Logistikbereich/Küche untergebracht, von dem (zumindest auf den unteren Balkonen / wir hatten Zimmer 111) deutlich hörbarer/störender Lärm (Klima-/Lüftungsanalgen) auch in der Nacht ausgeht, sodass man die Balkontüren geschlossen halten muss bzw. auf dem Balkon nicht ruhen kann. Die Klimaaalage im Zimmer (wir hatten Zimmer 111) ist trotz Temperaturregler leider nur im An/Aus-Betrieb nutzbar, da sich keine gleichbleibende Temperatur z.B. bei 23 Grad einstellt.


Zimmer
  • Gut
  • Hotel an sich in die Jahre gekommen (Abnutzungs- und Gebrauchsspuren deutlich sowie Ausstattung/Komfort nicht mehr ganz zeitgemäß/älter). Hauptrestaurant ziemlich laut. Neben dem Haupthaus (Hochhaus) nach Süden ist wohl eine Mitarbeiterunterkunft und der Logistikbereich/Küche untergebracht, von dem (zumindest auf den unteren Balkonen / wir hatten Zimmer 111) deutlich hörbarer/störender Lärm (Klima-/Lüftungsanalgen) auch in der Nacht ausgeht, sodass man die Balkontüren geschlossen halten muss bzw. auf dem Balkon nicht ruhen kann. Die Klimaaalage im Zimmer (wir hatten Zimmer 111) ist trotz Temperaturregler leider nur im An/Aus-Betrieb nutzbar, da sich keine gleichbleibende Temperatur z.B. bei 23 Grad einstellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant ziemlich laut. Speisen und Getränke (bei All Inclusive) im mittleren Qualitäts- und Geschmacksbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und schnelle Problemlösung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale, aber ruhige Lage des Hotels (alles in Puerto de la Cruz fußläufig ohne große Höhenunterschiede erreichbar) sowie Hotelanlage (Pools und Garten) unschlagbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendunterhaltungsprogramm auf niedrigem Niveau (es gibt halt was, aber nicht qualitativ ansprechend).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden der angesprochenen Punkte, sowohl die positiven als auch die negativen, überprüfen werden, da wir wissen, wie wichtig es ist, auf das zu hören, was unsere Gäste zu sagen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight San Felipe