Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Zielgruppenhotel 70+
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt wohl von seinen Stammgästen 70+ und von der guten Lage, alles in allem in die Jahre gekommen, über Mobiliar, Geschirr, Tee/Kaffee-Kannen, einseitiges Buffet. Zimmer 702 meiden, wurde uns zugewiesen. Max 16 qm, kleines Bett, man konnte sich im Zimmer kaum bewegen, dafür der Balkon fast so groß wie das Zimmer. Am 2. Tag neues Zimmer, fast dreimal so groß Wlan zu teuer, im 16. Stock (unser neues Zimmer) schlechter Empfang Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die erste Nacht (Zimmer 702) war alles o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Themenrestaurants sind klasse, allerdings schnelle "Abfertigung". Das allgemeine Essen war eher nicht gut. Frühstück: unübersichtliches Buffet (wer vernutet den Quark schon beim Kaviar), keine Abwechslung z. B. bei der Marmelade. Mittag und Abend-Buffet: Wartezeiten, bis man einen Tisch bekommt, Essen fast immer das Gleiche, geschmacklich nicht so gut, landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Alle insgesamt sehr freundlich, bis auf ein paar wenige, wo man das Gefühl hatte, man stört. Gute Gästebetreuung und Reinigung. Alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Langer Flughafentransfer von Teneriffa Süd, kein besonderer Strand. Gute Lage zum Zentrum (Einkaufen) und zu Restaurants


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habne, Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Gäste zu entsprechen und es freut uns dass wir Ihnen schnell ein grösseres Zimmer anbieten konnten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen, trotsdem würden wir Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen, diesmal um Ihre Erwartungen zu übertreffen. mit herzlichen Grüssen, Gemma Oosterbaan Bahia Principe San Felipe