Schönes Hotel mit nettem Personal, schönem Pool und Strand mit Verbesserungspotenzial an einigen Stellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr groß, das Bad riesig, das Bett sehr bequem, genügend Stauraum für die Kleider war vorhanden, doch leider war die Aussicht von unserem Balkon aus die unattraktivste Aussicht, die wir jemals in einem Hotel hatten (Hinterhof, wo der Müll und ausrangierte Dekostatuen abgestellt waren).
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es ist für jeden etwas dabei. Gute Auswahl an Speisen. Es wurde bei jedem Essen nach Allergien/Unverträglichkeiten gefragt. Das Personal war aufmerksam, konnte aber leider nicht immer gleich die Wünsche der Gäste erfüllen, denn hier gibt es das größte Verbesserungspotential: Hat man seine Getränkebestellung aufgegeben, kommt sehr schnell das Wasser. Auf den Wein muss man jedoch sehr lange warten, da nicht genügend frische Weingläser vorhanden sind. Die müssen dann erst einmal irgendwo (Küche/Bar) gesucht werden. (Wir haben die meiste Zeit unseren Wein aus Sektgläsern trinken müssen.) Ebenso verhält es sich mit dem Nachschub der frischen Teller. Hier müsste dringend der Bestand an Geschirr/Gläsern aufgestockt werden. Auch gab es an der Bar mal keine weiße Limo mehr oder kein Mamajuana-Likör.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage ist sehr schön. Das Wasser angenehm. Hier kommt allerdings der zweite Punkt zur Verbesserung: Leider gibt es viel zu wenig Sonnenschirme am Pool. Auch könnten noch einige Liegen aufgestellt werden, ohne das man zu eng aufeinander liegt. Wir mussten feststellen (wir waren wahrscheinlich die einzigen deutschen Urlauber im Hotel/hauptsächlich Amerikaner und Franzosen), dass das Liegen mit Handtüchern zu reservieren definitiv keine rein deutsche Unart ist. Es war zum Teil schon unverschämt: Da wurden Liegen morgens ab 7:00 reserviert und die Gäste sind dann nach dem Mittagessen das erste Mal zur Liege gekommen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme am Strand. Leider sind die meisten Liegen beschädigt. Der Strand wird jeden Tag gereinigt und so konnte man gut baden gehen. Die Strandbar ist sehr einladend und auch von der Geräuschkulisse nicht störend. Es liegen sehr viele Boote vor dem Schwimmbereich, was den Ausblick aufs Meer leider etwas trübt. Auch fahren hin und wieder Ausflugsboote vorbei, die dann mit entsprechend lauter Partymusik unterwegs sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |

