Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nein danke! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen, die Zimmer und der Pool alles andere als urlaubsfeeling! Die Liegen waren voll mit Schimmel und teilweise schon durchgelegen. Die Pools wurden in der ganzen Zeit wo wir da waren nicht 1x sauber gemacht, dem zufolge viel Sand im Pool!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wurden zuerst im Premium Appartment mit Meerblick unter gebracht. Es steht in der Beschreibung "renovierte Zimmer" tut uns leid aber Premium Appartments waren nicht renoviert und das nennt sich Premium? Wir sind am 2. Tag in ein Appartment gezogen zum Pool +16 , das war auch renoviert aber trotzdem Schimmel im Bad und Sauberkeit mangelhaft! Die Zimmer zum Kinderpool sind eher laut wegen der Animation am Abend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen gab es keine Auswahl, es war nüchtern (Und kein Salz und Pfeffer da gewesen um nachzuwürzen,) fettig ( Spiegelei wurden in einer Pfanne voll mit Öl zubereitet,) es gibt nur Plastik Becher (mehrmals verwendbar, ) Brötchen gab es ab 9 Uhr jedenfalls nicht mehr....


    Service
  • Eher gut
  • Sie haben versucht alles umzusetzen nachdem man sich beschwert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz im Norden an einer Bucht, mit Mietwagen war es ok sonst eher ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Danke, dass du deinen Kommentar hinterlassen hast. Wir wissen also von Ihrem Aufenthalt und können uns weiter verbessern. Premium-Zimmer sind ein paar Jahre vor dem Rest renoviert, warum sie es nicht "modern" finden. Unsere Speisekarte am Buffet ist vielfältig und umfangreich, aber wir versuchen immer besser zu werden, um besseren Service zu bieten. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis. Die Pools passieren die Kontrolle und werden jeden Morgen zwischen 8 und 10 Uhr gereinigt und die Kontrolle morgens und nachmittags fortgesetzt. Wir werden einen Reinigungscheck machen, um zu wissen, was passieren könnte, wenn sie Sand hätten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und alle diese Punkte verbessern werden. Grüße