- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst sollte gesagt werden, dass der Großteil der Mitarbeiter wirklich sehr nett und bemüht war und auch unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nachgekommen. Das war es dann aber leider auch schon mit Positivem. Bereits am 1.Abend wurden wir um 22h30 angerufen, dass wir noch mal zur Rezeption kommen sollen, da beim Einchecken etwas vergessen wurde. Der Hinweis schon im Bett zu liegen nach einem Reisetag, wurde gekonnt ignoriert.... Schade! Wer gerne in Ruhe isst und nicht nur auf fettiges Essen steht, ist hier leider falsch! Das Essen schwamm im Fett, es gab immer wieder Dosenobst zum Nachtisch und auch das Gemüse kam größtenteils direkt aus der Konserve. Zudem herrschte in dem Speiseraum stets völliger Trubel und auf der Suche nach einem sauberen Teller, mussten wir teilweise die ganzen Tellerstapel durchschauen, bis wir einen gefunden hatten, an dem nicht noch alte Reste klebten. Aufgrund von altem Lippenstift an den Gläsern, haben wir uns während unseres Aufenthaltes mit Plastikbechern begnügen müssen. Wir hatten auch noch das "Glück", dass eines nachmittags plötzlich Wasser aus unserer Zimmerdecke (aus Rauchmelder und Deckenspot) lief. Wir haben uns an die Rezeption gewandt, was dort gefühlt aber abgetan wurde. Aber immerhin: es wurde ein Techniker geschickt, der das Wasser irgendwann stoppte. Nachdem aber nun mehrere Liter in unser Zimmer gelaufen waren, mussten wir uns darum kümmern, dass das Zimmer mal gewischt wird. Das Beste kommt aber noch ... man bedenke -der Schaden am Rauchmelder war dem Hotel bekannt! 3 Tage später rief der Rezeptionsmitarbeiter nachts um 02h00!!!! an, um uns zu beschuldigen, dass wir im Zimmer rauchen würden. Das sei verboten. Seine Kontrollanzeige der Rauchmelder würde dies anzeigen. Auch der Hinweis auf den Wasserschaden konnte ihn nicht davon abbringen. Er beschuldigte uns weiter. Unverständlich warum dieser Schaden dort nicht bekannt war! Außerdem war der Rauchmelder seit dem Wassereinbruch defekt, was meiner Meinung nach sofort hätte repariert werden müssen! Zur Vollständigkeit: Nein wir haben nicht geraucht, wir haben bis zu diesem Zeitpunkt geschlafen, danach dann nicht mehr! Nach diesem Vorfall hat es keine Entschuldigung gegeben. Schade, aber da bleibt wirklich noch viel Platz nach oben ....
Sehr schön renoviert, wenn nur das Wasser nicht aus der Decke laufen würde...
Dreckig, fettig, laut, chaotisch,...
Es waren alle sehr nett und freundlich, aber das konnte leider nicht alles ausgleichen!
Direkt am Strand, dieser ist allerdings teilweise von Müll verdreckt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bedaure die Situation in unserem Hotel zu kennen. Das Personal arbeitet hart, um den besten Service zu bekommen. Ich entschuldige mich im Namen aller Mitarbeiter dafür, dass ich Sie zu bestimmten Stunden der Nacht durch einen Fehler in der Rezeption gestört habe. Ja, es ist das Protokoll besuchen Sie den Raum, in dem der Rauchmelder springt, um zu bestätigen, dass es keinen Schaden gibt. Wie auch immer, ich entschuldige mich für Ihre ganze Situation. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um uns weiter zu verbessern.