- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Urlaub begann mit der Aussage der Vertreterin von Alltours, dass sie wegen 2 Personen nicht in das Hotel kommen würde, da das Hotel zu weit weg läge (ca. 25km). Bei Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass im Wohnzimmer große Wasserpfützen standen, die durch das unkontrollierte Abtauen des Kühlschrankes entstanden waren. Nach Absprache mit der Rezeption des Hotels wurde dies von einer Reinigungskraft beseitigt. Dies war noch der kleinste Mangel. Im Schrank fand sich eine Decke, die mit Kot verschmutzt war. Weitere Mängel waren wie folgt: Im Badezimmer die Armaturen extrem verschmutzt (man konnte sie nur schwer bewegen) der Toilettendeckel defekt (er fiel auseinander) Badezimmerdecke verrostet Badewanne durch unregelmäßige Reinigung verschmutzt (innen und außen) Wasser tropfte von der Badezimmerdecke die Halterung des Duschvorhangs löste sich bei der kleinsten Berührung von der Wand und mit ihm der total verschmutzte Duschvorhang Die Reinigungskräfte interessierte das in keinster Weise. Nach zwei Tagen warten haben wir es über die Rezeption notdürftig reparieren lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |