Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit sehr netter Rezeptionistin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel in ruhiger Buchtlage, direkt am Strand. Super Service mit herausragender Rezeptionistin "Irina"! Essen super und abwechslungsreich. Obwohl wir den Pool im Urlaub generell meiden und den Strand bevorzugen, hat uns dieses Hotel mit seiner Poolanlage überzeugt: 1 Pool ab 16 Jahren (für Leute die Ruhe haben möchten, separat gelegen mit Liegen), 1 Pool extra umzäunt für Kinder bis 12 Jahren mit großer Auswahl an Wasserattraktion und zuletzt einer für Alle direkt an der Poolbar. Strand und mehr waren einfach nur Traumhaft, klar und sehr ruhig (in den 6-Tagen in denen wir da waren, hatten wir keine einzigen Tag mit Wellen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer direkt zur Strandseite hin. Somit konnte man auch die Liegen auf der Terrasse benutzen, Anstelle der am Strand. Einfach Traumhaft!!! Ansonsten Sauber und Gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und sehr abwechslungsreich! Für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Traum! Vor Allem Irina die Dame an der Rezeption war überaus Zuvorkommend und äußerst Hilfsbereit. Sie hat uns jeden Wunsch von den Lippen ablesen können!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine feine Bucht. Hotel direkt am Strand. Super Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend Programm, welches auch gut war. Den Tag über können wir nicht beurteilen, da wir uns entweder am Strand oder außerhalb der Hotelanlage aufgehalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1