Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub mit Schönheitsfehlern
4,2 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage, sehr gepflegt und überschaubar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große und vor allem saubere Zimmer mit netter Aussicht und schönem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier gilt, bemüht aber leider reicht das halt nicht immer aus. Der Chef experimentiert offensichtlich gerne mit Speisen was ihm auch ab und an gut gelingt aber man merkt vor allem in der Präsentation der Gerichte, dass hier auch kein wirklicher Profi zur Sache geht. Das Frühstück war gut aber leider hat immer etwas gefehlt was erst mühsam zum Teil mit Wartezeiten bis zu einer halben Stunde nachgeordert werden musste.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sind die Serviceeinrichtungen gut, die Zimmer sind sehr Sauber und der Spa-Bereich ist sehr nett und gepflegt. Leider merkt man, dass in der Rezeption und im Service keine wirklichen Profis am Werk sind. vor allem in der Kinderbetreuung ist ein großer Aufholbedarf gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Wien in 1,5 Std. schön erreichbar und nach Graz etwa eine halbe Stunde Fahrzeit also alles in allem sehr gut gelehgen um kurz mal auszuspannannen. Das Hotel liegt am Rande eines kleinen Ortes und hat daher wenige Einkaufsmöglichkeiten. Auch ist man auf ein Auto angewiesen um in dieses hotel gut zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Pool war bis auf einmal sehr kalt, die Kinderbetreuung hat nicht wirklich sehr viel mit den Kindern gemacht, war eher anwesend als aktiv. Tja also da ist wirklich noch sehr viel schiefgelaufen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:2