- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beste Lage am Strand und auch sehr zentral. Große, komfortable Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Unglaublich gutes und reichhaltiges Frühstück.
Also das Frühstücksbufett ist das beste, was wir bislang erlebt und vernascht haben.
An der Rezeption mussten wir sofort nach der Ankunft Kurtaxe und eine Kaution in Höhe von 500 Zloty bezahlen. Kurtaxe ist ja mittlerweile überall gebräuchlich, aber die Kaution kam schon überraschend. Man hat dies wohl so im Jahr 2023 eingeführt. Man kann auch seine Kreditkartendaten hinterlegen. Die 500 Zloty bekommt man beim Auschecken zurück. Aber was macht man am Abreisetag mit soviel Bargeld? Uns blieb nichts anderes übrig, als die Zloty verlustbehaftet in Euro zurückzutauschen.
Swinemünde ist jetzt nicht der schönste Ort, bietet aber ein paar Sehenwürdigkeiten, die zu erkunden sind. Das kann man gut zu Fuß oder auf dem Leihrad erledigen. Ansonsten bieten sich ausgedehnde Strandspaziergänge in Richtung Ahlbeck/Heringsdorf/Bansin an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |