- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- auf mehrmalige Mails von mir wurde nicht geantwortet - auf Zimmerwunsch wurde nicht ansatzweise eingegangen - Standardmail wurde zwar versendet, mit dem Hinweis, dass man innerhalb von 24 Std. antworten würde. Antwort steht bis heute aus - Zimmer C101 ist mehr als suboptimal, wollten bei der Buchung bereits Zimmer C110 oder C111, laufend Lieferverkehr, - schlechte Internetverbindung im Zimmer - Tresor defekt, wurde auch gemeldet ++++++++++++++++++ - wir werden wieder kommen, weil uns die Anlage sehr gut gefällt, die Betreuung war aber nicht optimal - beim Check Inn wurde nicht ansatzweise auf uns eingegangen, Standard Antworten, kein Englisch
nicht der Zimmerservice, Empang beim Einchcken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für diese hohe Bewertung des Aufenthalts im Baltic Park Molo Apartments. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchn wollen. Wir laden Sie herzlich wieder ein! Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments