- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo liebes BALTIC PARK MOLO Team, wir haben für eine Nacht das Apartment mit Ostseeblick und Whirlpool gebucht um eine schöne gemeinsame Zeit zum stressigen Alltag zu haben. Um nicht nervig einen Parkplatz zu suchen haben wir die Tiefgarage gebucht für 100 Złoty. Beim betreten des Apartment roch es sehr stark nach essen. Die Einrichtung hatte auch schon bessere Tage gesehen. Die Couch war durchgesessen. Die Terrasse war riesig und der Whirlpool war für unsere Ankunft vorbereitet und sofort einsatzbereit. Bei der Benutzung des Whirlpools sind uns leider sehr die Abnutzungen aufgefallen. Die Nackenabdeckungen zum anlehnen des Kopfes waren nicht mehr vorhanden und ein licht schwamm an einem Kabel im Pool. Leider nicht sehr vertrauendes erweckend. Er hat dennoch seine Dienste bestens geleistet. Bei der Benutzung der Gläser ist uns ein Riss im Glas aufgefallen was natürlich beim eingießen vom Champagner leider gerissen ist. Schade um den guten Schluck. Was uns aber sehr gestört hat war, das wir das Glas beim Auschecken bezahlen mussten. Desweiteren konnten wir beim Verlassen der Tiefgarage nicht ausfahren. Nach dem wir 3 mal zur Rezeption mussten um eine Lösung zu finden für das Problem, wurde noch nicht mal Entschuldigung gesagt für das Problem. Leider wurde hier, bei der Lösung des Problems nicht aktiv geholfen. Somit für uns das erste und letzte mal. Danke und grüße Frank und Sandra
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |