- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- das Personal hat polnische Kunden an der Rezeption vorgezogen, trotz Reihenfolge - schade, dass wir nicht der Sprache mächtig sind (das Personal konnte kein deutsch und englisch!) - der Teppich und die Couch waren voller Flecken - ziemlich eklig, so das wir uns nicht auf die Couch hingesetzt haben - Zimmerreinigung extrem Oberflächlich, kein Handtücher-Wechsel, kein Auffüllen von Handseife und Spülmaschinentaps und Kaffee/Tee - extremer Gestank im Eingangsbereich (Mischung aus Knoblauch und Reinigungsmittel) - schlechter WLan Empfang - man erhält keine Antwort auf E-Mails!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevgi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Zeit für diese Bewertung gewidmet haben. Wir versuchen alles zu tun, damit unsere Gäste zufrieden werden und gute Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt haben werden. Jedes Problem kann man an der Rezeption anmelden. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments