- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Unterkunft ist grundsätzlich sehr schön, jedoch vernahmen wir bei unserer Anreise einen sehr ekelhaften, fast schon muffigen Geruch im Badezimmer. Eine tägliche Reinigung sowie Handtuchwechsel, wie man es aus deutschen Hotels kennt, findet hier nur gegen vorherige Anmeldung statt. Das Frühstück im benachbarten Radison Blue war wirklich überragend. Hier bleiben keine Wünsche offen. Was uns sehr gestört hat, war die zum Teil sehr unfreundliche Art und Weise der Mitarbeiter, vor allem im Aquapark. Dort wird uns auf jeden Fall keiner mehr sehen und ob wir generell nochmal nach Polen fahren, ist im Moment eher unwahrscheinlich. Schade, dass dieser erste Besuch wohl auch der letzte bleiben wird. Aber wir legen Wert auf Freundlichkeit und serviceorientierte Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fray Peggy, vielen Dank für diese hohe Bewertung des Aufenthalts im Baltic Park Molo Apartments. Jeder Hinweis der Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments