Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Unterkunft mit einigen Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Unterkunft ist grundsätzlich sehr schön, jedoch vernahmen wir bei unserer Anreise einen sehr ekelhaften, fast schon muffigen Geruch im Badezimmer. Eine tägliche Reinigung sowie Handtuchwechsel, wie man es aus deutschen Hotels kennt, findet hier nur gegen vorherige Anmeldung statt. Das Frühstück im benachbarten Radison Blue war wirklich überragend. Hier bleiben keine Wünsche offen. Was uns sehr gestört hat, war die zum Teil sehr unfreundliche Art und Weise der Mitarbeiter, vor allem im Aquapark. Dort wird uns auf jeden Fall keiner mehr sehen und ob wir generell nochmal nach Polen fahren, ist im Moment eher unwahrscheinlich. Schade, dass dieser erste Besuch wohl auch der letzte bleiben wird. Aber wir legen Wert auf Freundlichkeit und serviceorientierte Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fray Peggy, vielen Dank für diese hohe Bewertung des Aufenthalts im Baltic Park Molo Apartments. Jeder Hinweis der Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments