- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ alt und benötigt die ein oder andere schönheitsreparatur. Die Lage entschädigt etwas für den sehr schlechten Service beim Check-In und beim Frühstück (und das Hotel hat immerhin 3 Sterne) Das Frühstücksbuffet bot nur eine kleine Auswahl für westliche Gäste (toast, butter, marmelade, Ananas).
Sauberkeit ok, Wände teilweise schmutzig, Größe in Ordnung, guter Ausblick auf den Han River und die Brücken.
Kein internationales Frühstück. Teilweise dreckige tischdecken und Teller selbst wenn man un halb sieben schon beim Frühstück ist.
Kein herzlich willkommen im Hotel beim Check in. Kein Hallo und tschüss während des Tages. Englsich des Personals sehr dürftig. Zu wenig für 3 Sterne.
Ca. 2 km zum Strand, die sich auch gut zu Fuß zurücklegen lassen.Ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |