Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Tiefster Urwald (Mehrfachbedeutung durchaus möglich)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Gästehaus war die 4. Station unserer Südafrika-Rundreise. Das Gästehaus liegt direkt etwas abseits in Hanglage. Die Anlage ist sehr urig gehalten mit viel Vegetation. Der Bewuchs verhinderte einen weiten Blick, den die Hanglage ermöglichen würde. Das Frühstück war sehr „übersichtlich“. Häufig gab es keinen Jogurt. Fürchte wurden nur sehr schleppend wieder nachgelegt, wenn diese leer waren. Dafür war der Koch einfach Spitze! Es gab eine Abendveranstaltung, an der es einheimische Küche gab. Super lecker und sehr professionell! Alles andere war leider weniger professionell. Wir hatten gleich zu Beginn den fehlenden Duschvorhang in unserem Bad bemängelt. Bis zu unserer Abreise bekamen wir keinen Duschvorhang, obwohl wir jeden Tag dran erinnerten und uns dieser jedes Mal wieder versprochen wurde. Eine Situation hatte uns sehr verstört. In der Abendveranstaltung setzte sich der Besitzer zu uns und erzählte uns einen sehr geschmacklosen Hilter-Witz. Auch die Mutter vom Besitzer hatte sehr oft und sehr abfällig über die farbige Bevölkerung geäußert. Nicht schön. Das hat uns gut gefallen: + urige Anlage + Abendveranstaltung mit toller Musik und exquisitem Essen + Spitzen Koch + Preis-/Leistungsverhältnis Weniger gut hat uns gefallen: - unprofessionelles Management - fehlende Klimaanlage in den Zimmern (dadurch alles sehr feucht und muffig) - „geschmackloser“ Besitzer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:62