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Wolfgang und Bianca (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • StrandNoch etwas Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zugegeben es ist keine 100% Anlage. Wir möchten die Anlage nicht schlecht reden, doch es ist noch Luft nach oben offen. Leider haben die meisten einfachen Zimmer nur eine durchgehende Terrasse, die jeder betretten kann. Dadurch hatten wir uns ein Nova Zimmer entschieden, bei der Buchung gaben wir an das wir gerne ein Zimmer in der oberen Etage richtung Meer haben würden. Vorort wollte man uns ein Zimmer Paterre mit Terrasse geben, als wir dieses Zimmer ablehnten, zeigte man uns ein Zimmer in der 2 Etage mit Balkonblick auf eine Gebäude Wand, was wir ebenfals ablehnten. Man bat uns eine Nacht in der unteren Wohnug zu verbringen und dann würden wir ein anderes Zimmer bekommen. Uns viel in den 15 Tagen unseres Aufenthaltes öffters auf das einige Ihre Zimmer ablehnten, nicht wegen der Zimmer, sondern wege der Lage. Es ist eine kleine Anlage die man Effektiv mit gebäuden aufgeteilt hat. Die Bungalos sprachen uns garnicht an, weil dort jeder vorbei ging, und die Terrassen sehr schattig waren. Mit meiner Matratze hatte ich große Probleme, einfach viel zu hart, am nächsten Tag bat ich, dass man mir doch einen Topper drauf machen mag, was auch umgehend geschah. Meinen Rücken gings leider nicht viel besser. Nach einer Woche Aufenthalt stellte sich der Gästebetreuer bei uns vor und frage nach unserem Wohlbefinden. Ich sagte Ihm das mit meinen Rückenschmerzen, er versprach mir eine neue Matratze zu geben, dieses geschah auch umgehend, leider war diese noch härter und den Topper hatteman mir auch weg genommen. Am nächsten Tag kam der Gästebetreuer und fragte ob alles geklappt hätte. Ich fragte ihm wenn man soviel Probleme mit den Matratzen hat, nicht einfach andere kaufen würde. Das Frühstück ist ausreichen und für jedem was dabei. Normalerweise kennen wir es das man in einem 4 Sterne Haus zum Tisch begleitet wird, gut, muss ich nicht unbedingt haben. Der Kaffeservice ist auch mehr schlecht wie recht, mal lief jemand rum um Kaffe aus zu schenken, und dann wieder tagelang nicht, war halt glücksache. Man muste leider immer mit einem dicken Zimmerschlüssel rum laufen, nicht wie in Modernen Hotels mit einer Chipkarte, was alles erleichtern würde. Die Zimmer sind einfach gehalten und schlicht gehalten, könnten vieleicht mal eine Renovierung vertragen. Was uns auch negativ aufgefallen ist, ist der Wechselkurs im Hotel der über den ganzen Zeitraum unseres Aufenthaltes unverändert war, sicher soll das Hotel was verdienen, aber nicht so eine hohe spanne, leider befindet sich in unmittelbare nähe keine Bank, Geldautomaten allerdings alle paar 100m. Es ist eine sehr schön gepflegte Anlage und das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht. Den Optiker Thinh möchten wir hier noch mal erwähnen, das Essen dort ist super, doch von den Gleitsichtbrillen würde ich die Finger lassen, siehe Bewertung auf TripAdvisor. Wir würden trotzdem dieses Hotel weiter Empfehlen, man wächst halt mt seinen Aufgaben ;-)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Urlaub im Bamboo Village Mui Ne. Wir freuen uns immer über Vorschläge von unseren Gästen, die uns helfen, die Punkte zu erkennen, die noch zu verbessern sind. Wir möchten auf Ihre Beurteilung folgendes Feedback geben: • Die Lage des Zimmers: Wir entschuldigen uns für die von Ihnen gewünschte Zimmerlage nicht für Sie am Anfang berücksigtigt wurde, da dies bzgl. in der Buchung von Ihrem Reiseveranstalters nicht eindeutig war. Wir haben abaer dann das passende für Sie gefunden. • Harte Matratze: Unser Hotel verwendet Standardmatratzen. Wenn Gäste weichere Matratze benötigen, stellen wir zusätzliche Auflage zur Verfügung. Tatsächlich haben wir auf Ihren Wunsch hin neue Matratze gewechselt. Ihre Frau hat uns auch erzählt, dass sie eigentlich immer gut geschlafen hat. Vielleicht hat Ihr Rücken irgendwo Schmerzen. Wir bitten um Ihr Verständnis. • Wir möchten auch Ihre Kommentare zum Service im Restaurant dankend zur Kenntnis nehmen. Hier werden wir umgehend Verbesserung umsetzen. • Derzeit haben wir keinen Plan die Schlösser zu erneuern. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen dafür bedanken und Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen. • Unsere Zimmer und Dienstleistungen sind 4 * Standard und wurden akkreditiert. Unser Motto ist grüner Tourismus und Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit. Daher sind einige der Ausstattungen im Raum einfach, aber in ihrer Funktionen raffiniert. Jedes Jahr planen wir, die Raumlichkeit zu warten und zu verbessern, um die Servicequalität immer aufrechtzuerhalten. • In Bezug auf den Wechselkurs: Diese Dienstleistung wird von der Staatsbank verwaltet, und wir wenden von Zeit zu Zeit den von der Staatsbank festgelegten Wechselkurs an. Darüber hinaus haben wir direkt vor dem Hotel einen Geldautomaten, so dass die Gäste bequem nutzen können, ohne weit gehen zu müssen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption und am Kundenservice geben Ihnen gerne Auskunft über die in der Region verfügbaren Dienstleistungen und wenn Sie diese benötigen. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht Ihre volle Zufriedenheit in Ihrem Urlaub erfüllen. Wir bemühen uns stets, damit unsere Gäste die beste Urlaubserlebnisse haben. Das sollen unsere Gäste auch für Ihr Vertrauen an uns Bamboo Village Mui Ne bekommen. Wir hoffen sehr darauf, Sie wieder bei uns mit besseren Änderungen zu begrüßen. Mit sonnigen Grüßen aus Mui Ne Das Management Bamboo Village Mui Ne