Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nicht makellos hat aber Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Süßes kleines Hotel mit viel Bambus gestaltet. Die Anlage sowie der Pool sind gepflegt. Das Hotel liegt zwar direkt am Wasser nur leider gibt es eigentlich keinen Strand, da das Wasser bis zur Betonmauer reicht die vor das Hotel gebaut wurde, um das Wasser zurück zu halten. Das sieht auf den Hotelbildern anders aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine der einfachen und günstigsten Bambushütten gemietet. Hier muss man ein paar Abstriche machen für einen wirklich günstigen Preis. Da sie überall offen sind kommen auch alle Mücken hinein und man hört alles was draußen vor sich geht. Es gibt keinen Kühlschrank und das Moskitonetz schließt nicht richtig. Wenn man das vorhandene Moskitonetz gegen ein funktionelles austauschen würde, würde ich auch wieder so eine Hütte mieten, da ich fand sie hatte Charme und mich der Rest nicht gestört hat. Das Bad ist bei allen Hütten ein Außenbad und das Wasser ist leider rostig. Dadurch, dass es auf der Insel wohl nur Salzwasser gibt rosten die Leitungen. Das ist schon ein bisschen eklig, da sich Finger- und Fußnägel gelb verfärben und man nach dem Duschen schlechter riecht als vorher. Das ist wohl aber so auf der gesamten Insel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Es war a la carte und man bekam je ein Heißgetränk und einen Saft sowie Obst und ein Gericht nach Wahl also entweder Pancakes oder Joghurt mit Müsli oder Eier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte besser sein. Wegen des oben erwähnten Moskitonetzes beschwerten wir uns und fragten ob sie ein anderes hätten oder uns irgendwelche Wäscheklammern oder sonstiges zum festmachen der einzelnen Seiten geben könnten, es wurde aber gar nicht darauf reagiert. Der Service beim Frühstück war allgemein ok. Wir hatten leider nur an unserem Abreisetag das Pech, dass wir nicht bedient wurden, obwohl wir schon einen Tag vorher an der Rezeption bescheid gegeben hatten, dass wir es eilig hatten da wir schon um 8 Uhr unsere Fähre nach Gili Meno nehmen wollten. Der Rezeptionist versprach uns, dass wir schon früher Frühstück bekommen würden und wir uns keine Sorgen machen sollten, dass wir es nicht schaffen würden, weil wir genug Zeit hätten. Wir kamen also schon etwas früher als das Frühstück anfing und warteten 20 min bis eine Bedienung zu sehen war dann bestellten wir schnell bei ihr. Ausgerechnet an diesem Tag vergaß sie unsere Bestellung sodass wir 10 min. vor unserer Abholung mit dem Pferdetaxi nochmal nachfragten und uns dann gesagt wurde dass es vergessen wurde. Sie beeilten sich dann zum Glück sehr uns alles zum Mitnehmen fertig zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einem eher ruhigeren Teil von Gili Air. Man hat trotzdem jede Menge Auswahl, was Restaurants angeht und es gibt auch kleine Minimarts in unmittelbarer Nähe, in denen man sich etwas zu trinken und Kleinigkeiten kaufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:119