Ein Hotel zum Wohlfühlen - wenn Ruhe und Natur das Urlaubsziel sind. Modern, sauber mit viel Platz und vielen Treppen an der frischen für Leute, die fit bleiben wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten zu dritt 2 große Zimmer, also verbunden durch eine Tür von jeder Seite, richtig dick, so dass man vom Nebenzimmer wirklich nichts hören kann. Wir waren schon in Hotels, da konnte man durch diese Verbindungstür jedes Wort verstehen, was nebenan gesprochen wurde. Die Betten sind groß, mit 2 verschiedenen Kopfkissen und jedes Bett hat seine eigene Zudecke, dünn, aber nicht nur ein Laken. Wir haben sehr gut geschlafen. Große Schränke, auch mit Fächern und ganz besonders schön fand ich die kleinen Körbchen unter den Waschbecken und in der Toilette, um kleine Teile griffbereit zu verstauen.
Hallo Karla, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe des Hotels hervorheben, die durch die vom Lärm abgeschiedene Lage ermöglicht wird und einen entspannten Aufenthalt bietet. Wir freuen uns, dass Sie auch das Konzept des Hotels schätzen, das darauf ausgerichtet ist, im Einklang mit der Natur zu stehen, mit einer Architektur, die von den Terrassenlandschaften der Insel inspiriert ist und sich harmonisch in die Umgebung einfügt. In diesem Sinne ist es ein idealer Ort für alle, die die Insel in ihrer Gesamtheit entdecken und genießen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie die Bancal Experience erneut genießen können.


