Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Keinen Bogen um Hai Phong machen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr elegantes, neues Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung, leider ohne Balkon. Es gab wahlweise europäisches oder vietnamesisches Frühstück, die Gäste kamen aus aller Welt. wlan funktioniert einwandfrei wie überall in Vietnam, der Preis mit 15 Dollar die Nacht ist umwerfend gut! Hai Phong wird von wenigen Touristen aufgesucht. Daher erlebten wir eine besondere Freundlichkeit der Bewohner, kamen schnell in Kontakt. Hai Phong unterscheidet sich sehr von allen anderen Städten in Vietnam, die Stadt ist komplett neu gebaut worden nach dem Krieg.


Zimmer
  • Gut
  • Ein wunderbares Doppelbett mit ausgezeichneter Matratze, ein Kühlschrank (leer), Klimaanlage und große Fenster fanden wir in dem elegant eingerichteten Zimmer, das großzügig geschnitten ist. Das Bad war eher klein, alles sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und spricht Englisch. Die Zimmer waren picobello sauber!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten zu Fuß zum Busbahnhof. Gegenüber ist ein Biergarten, ansonsten muss man ein wenig laufen, um zu Restaurants zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benita
    Alter:56-60
    Bewertungen:78