Alle Bewertungen anzeigen
Noemi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Baobab - zwar abgewohnt, aber immer wieder gerne!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, große, gepflegte Hotelanlage, zwar schon ein Bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem immer noch Empfehlenswert!!.. WiFi an der Rezeption und in der Umgebung inclusive, im Zimmer gegen Zahlung möglich. Essen hervorragend!!.. Überwiegend Deutsche, aber auch Französen, Inder, Polen, Russen und Einheimischen... Wenn man nach Kenia will, können wir ruhig dieses Hotel weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältniss stimmen auf jeden Fall überein!!!..


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben Standardzimmer gebucht und waren zufrieden. Größe optimal, Möbel und Klimaanlage OK, TV, Minibar.. auch. Die Zimmer sind zwar abgewohnt und der Hotelstandard ist mit dem Standard der europäischen Hotels des gleichen Niveaus nicht vergleichbar (eindeutig schlechter), aber für solchen Länder wie Kenia, Malediven, Karibik (Kuba, Dom.Rep.) ist es eher gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist wie immer subjektiv zu bewerten. Für uns war es HERVORRAGEND, besonders die Speisen!!.. Wir waren 6. Mal in Kenia (verschiedene Hotels), erstes mal in diesem Hotel und es war bisher das beste Hotel!!.. Für Jeden gibt's etwas!!.. Küchenstil gemischt, der Hauptküchenchef ist Inder. Alle werden gleich betrachtet, unabhängig von Trinkgeld!!..


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind freundlich, bemühen sich kleine Mängel sofort zu beheben und jeden Wünsch zu erfüllen :) Auch OHNE TRINKGELD!!!..Fremdsprachenkenntnisse eher gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen, kilometerlangen, weißen, feinen, traumhaften Strand, gegenüber einen Sandbank (sog. Robinson-Eiland), die man mit einem Bot, aber auch alleine (Schwimmen, Schnorcheln) erreichen kann. Beachboys sind zwar lästig, aber wenn man ausdrücklich, kategorisch deren Angebot ablehnt, lassen sie in Ruhe. Ausflüge wurden überall verkauft. Shoppingcenter, sowie meisten Restaurants sind ca. 4 km entfernt, ohne Probleme mit sog. TUK TUK zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich zwar Mühe, gellingt denen leider nicht alles. Die Aerobkistunden, die sie anbieten, lassen viel zu wünschen übrig. Total unprofesional!!.. Die Animateure sind nicht aufdränglich. Abendschows und Disco - Geschmacksache!!.. Im Hotel befinden sich 3 Pools, ein davon mit Wasserfall. Alle sind sauber!!.. Liegestühle, Sonnenschirme immer vorhanden. Strand, wie schon erwähnt - SEHR SCHÖN!!.. Während Ebbe kann man lange Spaziergänge machen. Auch Joggen ist zu empfehlen. Bei der Flut kann man ruhig ohne Schuhe Schwimmen. Schnorcheln macht viel Spaß!!.. In der Nähe befinden sich Kite- und Windsurfingschulen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noemi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6