- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
und da weiß ich, wovon ich spreche, kommen wir doch seit Jahren gern ins Baobab. Sanierung war in 2005 angesagt: Gemeinschaftsbereich verbessert, Zimmer wurden renoviert, neue Betten pp. nur die Badezimmer (teilweise in all zu schönem Zustand, ums nett zu formulieren) hatte man "vergessen". Dafür hat dann Anteilseigner TUI aber schon mal die Zimmerpreise erhöht. Das hat man nicht "vergessen". Entspricht alles andere als 4* Niveau ! Die "alten" Rundbungalows hat man abgerissen und alles mit 4er Häusern zugebaut. Wirklich zu empfehlen sind da aber nur die vorne mit Meerblick. Ansonsten ist es in den Haupthäusern besser. Ein "neuer" Hotelmanager soll nun dafür sorgen, dass alles besser wird. Sieht seine Rolle als "Jambo" grüssender Abendunterhalter. Der Chef-Animateur ist nun reichlich in die Jahre gekommen. Ob der dort noch mit 60 tätig sein wird? Seine Witzchen und das sog. Abendprogramm kennt jeder Stammgast nunmehr seit Jahren. Was aber bleibt, ist die Freundlichkeit des Personals und das ist doch auch was!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |