Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
KATASTROPHE !!!! NIE WIEDER !!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

So einen schlechten Service, wie in diesen Hotel hatten wir noch nie!!! Das Essen war schlecht, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, der Service war unterirdisch (z. B. hatten wir ein kaputtes Moskitonetz erhalten und erst nach mehreren Telefonaten und Stunden wurde es ausgetauscht...) Aber den schlimmsten Schock haben wir im Check-Out bekommen. Es war eine Katastrophe !!! Der bereits im deutschen Reisebüro aus gebuchte und bezahlte Fahrer, kam 1 Stunde zu spät. Und so nahml das Unglück dann seinen Lauf. 20 Minuten nach dem der Fahrer nicht kam, baten wir den Angestellten in der Rezeption telefonisch nachzufragen, wo unser Chaffeur bleibt. Dieser wollte nicht und meinte, er kommt schon noch. Die Zeit verginn und verginn und wir baten den Rezeptionist immer wieder doch nachzufragen, wo unser Fahrer bleibe. Doch der stellte sich stur. Wir würden immer angespannter und hatten schon Angst unseren Flieger zu verpassen. Endlose Minuten später sagte der Rezeptionist plötzlich: "Euer Fahrer kommt nicht mehr, er ist auf der anderen Seite. Nehmt euch ein Taxi und bezahlt es nochmal ." Als wir daraufhin mit unseren Reisebüro telefonieren wollten, lies er uns nicht. Während der Diskussion, das er uns doch endlich mit unserem Reisebüro telefonieren lassen sollte, kam plötzlich unser Fahrer, der laut den Angestellten des Baobab Hotels angeblich auf der anderen Seite sein sollte. Auf die Frage warum er den uns gesagt hat, er wäre auf der anderen Seite und komme nicht mehr, wusste er nichts zu entgegen. Vielleicht bekam er für sein "organisiertes Taxi" auch Prozente und stellte sich deswegen in allen Punkten so quer. Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1