- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
So einen schlechten Service, wie in diesen Hotel hatten wir noch nie!!! Das Essen war schlecht, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, der Service war unterirdisch (z. B. hatten wir ein kaputtes Moskitonetz erhalten und erst nach mehreren Telefonaten und Stunden wurde es ausgetauscht...) Aber den schlimmsten Schock haben wir im Check-Out bekommen. Es war eine Katastrophe !!! Der bereits im deutschen Reisebüro aus gebuchte und bezahlte Fahrer, kam 1 Stunde zu spät. Und so nahml das Unglück dann seinen Lauf. 20 Minuten nach dem der Fahrer nicht kam, baten wir den Angestellten in der Rezeption telefonisch nachzufragen, wo unser Chaffeur bleibt. Dieser wollte nicht und meinte, er kommt schon noch. Die Zeit verginn und verginn und wir baten den Rezeptionist immer wieder doch nachzufragen, wo unser Fahrer bleibe. Doch der stellte sich stur. Wir würden immer angespannter und hatten schon Angst unseren Flieger zu verpassen. Endlose Minuten später sagte der Rezeptionist plötzlich: "Euer Fahrer kommt nicht mehr, er ist auf der anderen Seite. Nehmt euch ein Taxi und bezahlt es nochmal ." Als wir daraufhin mit unseren Reisebüro telefonieren wollten, lies er uns nicht. Während der Diskussion, das er uns doch endlich mit unserem Reisebüro telefonieren lassen sollte, kam plötzlich unser Fahrer, der laut den Angestellten des Baobab Hotels angeblich auf der anderen Seite sein sollte. Auf die Frage warum er den uns gesagt hat, er wäre auf der anderen Seite und komme nicht mehr, wusste er nichts zu entgegen. Vielleicht bekam er für sein "organisiertes Taxi" auch Prozente und stellte sich deswegen in allen Punkten so quer. Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |