- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was und besonder gut gefallen hat ear das wir bei AI kein Armans oder ähnliches tragen mussten. Wir müssten nie etwas für die Getränke zahlen... einmal auch nach 22 Uhr nicht. Für alle wie ich die etwas Angst haben vor Insekten :-)..Ich habe in den ganzen 12 Tage keine Spinne, Fliege oder ähnliches gesehen. Auch in den Zimmer war nie irgend ein Tierchen zu sehen. Selbst bei der Safari (wir hatten in einem Zelt übernachtet) war gar kein Insekt zu sehen!! Wie schon öfters geschriben Safari ist natürlich ein muss!!!
Die Zimmer sind sehr schön wir hatten ein Zimmer im Baobab Bereich im ersten Stock im Bungalow. Das Zimmer war immer sauber und ausreichend groß, das Bad hingegen hätte etwas größer sein können, war aber ausreichend. (in anderen Bereichen sind gerade die Badezimmer wohl auch etwas größer).
Alles war sehr schön angerichtet, frisch und lecker (ich bin Vegetarier und konte sehr abwechslungsreich essen) Nur der Nachtisch war nich so mein geschmack.. aber das ist ja geschmackssache. Mir und meinen Freund hat das wenigste vom Nachtischbuffe (Welches jedoch ebenfalls abwechslungsreich war) geschmeckt. Was wir jedoch nicht weiter negativ empfunden haben, irgenwas kleines war immer dabei was wir essen konnten und zu Hause gibt es bei uns eh nie Dessert.
Perfekt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Jeden Tag wird einen frisches Wasser zu Zähneputzen und trinken ins Zimmer gestellt. Die ganze Anlage ist sehr geplegt
Wünderschöne weitläufige Hotelanlage. Der Strand ist traumhaft. Die Beachboys nerven aber wirklich etwas, wir sind nachher gar nicht mehr an den Strand gegen ausser bei Flut über eine Treppe die direkt ins Wasser führt :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich. Mittags gabs am Pool immer ein Wasserball spiel.Das haben wir oft genutzt. Fitnessstudio haben wir einmal genutzt. Das war ok. Musste jedoch extra gezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |