- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach unserem Aufenthalt im Iberostar-Hotel mussten wir auf Grund des gestrichenen Rückfluges mit CONDOR eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Es ist wahrscheinlich nicht übertrieben zu behaupten, dass dies eine Zumutung für jeden Urlauber ist. Hätte ich dieses Hotel gebucht und wäre dort angekommen, hätte ich mit Sicherheit geheult. In den vorhergehenden Bewertungen wurden ja die meisten Dinge schon genannt. Von unfreundlichem Personal, vergammeltem Essen, Schimmel an Decken und Betten über Einheimische, die dort sehr laut und unangenehm auffallen bis hin zu beschlagenen Scheiben, kaputten Lampen, allerlei Tieren im Zimmer und alten Kaffeefiltern in der Klimaanlage war bei uns alles vertreten. Frage ist hier, wer vergibt die Sterne für solche Hotels? 4 Sterne sind maßlos übertrieben. Zum Glück konnten wir uns den Tag einigermaßen schnell mit Karten spielen vertreiben und durften am Abend nach nochmals mehrstündiger Verspätung zurückfliegen. Der Aufenthalt am Flughafen war jedenfalls wesentlich angenehmer. Nochmals vielen Dank an unseren Reiseanbieter, das wir eine Nacht in diesem Hotel verbringen „durften“. Ich hoffe es sind mit dieser und den vorherigen Bewertungen alle gewarnt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |