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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Bavario Kette ist immer noch top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel. Essen Spitze. Pool und Strand perfekt. Wenn meckern, dann auf höchstem Nivou. Kleine Abstriche. Abend Shows nur DJ oder Sänger. Keine Tänzer, Akrobatik oder so ( Vermutung Corona Bedingt). Das Schwimmen mit Delfinen ist Abzocke pur. 1 Foto 60 Dollar. Nur zuschauen weit weit weg 50 Dollar. 120 Dollar 3x anfassen. Lasst die Finger bitte davon auch den Tieren zu liebe. Sollte Hotel nicht mehr anbieten. Schlechter Beigeschmack. Steak Restaurant wie eine schlechte Kantine ( hier gibt es KEINE STEAKS nur Grillteller, wie beim Griechen.Vorspeise und Nachspeise muss man sich selber holen). Das la Brisa ist 5 Sterne wert und zu empfehlen. Perfekt. Am Büffet Restaurant alles gut. Der Aqua Park kostet 10 Dollar extra. Die jungen Kellnerinnen immer freundlich, die älteren leider nicht. WC immer sauber. Es fehlten Getränke Karten. Anlage sehr sauber trotz dem Alter .Liegen genügend vorhanden. Alles im Allem ein sehr gepflegtes gutes Hotel. Aber Achtung, die Konkurrenz schläft nicht, da es hier nicht wirklich günstig ist ABER noch Bezahlbar. Haben, bzw. Sind noch hier, sehr den Urlaub genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Balkon klein aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis auf das Steak House


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten uns bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel in Barceló geteilt haben, und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare zum Delfinausflug an deren Management weitergeleitet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie sich letztendlich an den Bildern erfreuen konnten. Wir haben auch Ihre Bemerkungen zu den kulinarischen Erlebnissen zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt haben, obwohl ich die Gelegenheit nutzen möchte, um darauf hinzuweisen, dass unsere Küchenchefs ihre Rezepturen gründlich überarbeiten, um die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Deshalb bedauern wir zu lesen, dass wir Ihren nicht erobern konnten, und werden sicherstellen, dass wir Ihre Kritik mit unserem Team besprechen . Wir bei Barceló sind fest davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihre Kommentare werden unser Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen unterstützen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil