Also von einem Barcelo Hotel hätte ich mehr erwartet. Die Gartenanlage wirkte insgesamt etwas ungepflegt, mit ein bißchen Wasser hätte man den Garten in Schuss halten können. In der Minibar herrschte gähnende Leere. Es war nicht mal Wasser zum Trinken im Zimmer vorhanden. Die Strandtücher sahen teilweise aus, als ob sie schon einmal benutzt wurden.... Zum Thema Disco: Tagsüber Restaurant am Strand, abends durch ein paar Lichter umfunktioniert zur Disco. Eine Katastrophe! Die Toiletten in den Außenanlagen waren teilweise dermaßen verdreckt, daß man es sich wirklich zweimal überlegte, ob man nicht lieber den Weg zum Zimmer auf sich nahm. Keine Angaben
Die Zimmer waren auf den ersten Blick recht hübsch eingerichtet und sehr geräumig. Das Badezimmer ist dringend renovierbedürftig. Als ein Bad zu nehmen in diesen Badewannen schreckt wirklich ab. Die Betten waren schon etwas durchgelegen, eine neue Matratze wäre nicht schlecht gewesen. Beim Zimmer mangelte es allgemein an Sauberkeit, den es war schon einmal hier und da eine Kakerlake zu sichten. Die Steckdosen ( zwei Stück ) waren dermaßen veraltet, daß wenn man etwas einsteckte, es Funken gab. Ein Radio war nicht vorhanden, der Fernseher funktionierte. Außerdem war das Zimmer sehr hellhörig. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach und bei Regen hatten sich Pfützen in meinem Zimmer gebildet.
Schlichtweg eine Katastrophe. An Sauberkeit und Hygiene mangelt es dort wohl sehr in den Küchen. Das Angebot des Essens war auch immer so ziemlich das gleiche, trotz der 3 Restaurants. Die verschiedenen Themenauswahlen wechselten von Restaurant zu Restaurant, waren aber immer dieselben. Das Auge ißt ja bekanntlich mit, aber davon war hier auch nicht die Spur.
Das Personal war freundlich und bemüht, die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Bei den Fremdsprachenkenntnissen mangelt es leider sehr. Die Englischkenntnisse der Bediensteten waren nicht sehr ausgeprägt.
Der Strand war schön. Leider gab es am Strand keine Sonnenschirme, so daß man ständig mit dem Schatten der Palmen wandern mußte und so den ganzen Tag mit " Liege rücken" beschäftigt war. Leider war in der Nähe ein Motorbootsverleih und so kam es recht oft vor, daß eine Brise Benzin zu einem herüber wehte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Liegestühlen fehlten die Auflagen, so daß ein Liegen von mehreren Stunden fast unmöglich war. Bei den Pools standen zeitweise nur einer oder zwei zur Verfügung, da der/die andere(n) renoviert wurden. Die Abendunterhaltung war die erste Woche gleich Null, in der zweiten Woche dann ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |