Alle Bewertungen anzeigen
Ferry (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandEnttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider doch etwas enttäuscht. Bin nun das zweite mal in diesem Hotel gewesen. Das vierte mal an diesem Strand. Rezeption bei Ankunft war eine Katastrophe. Hektik , Lustlosigkeit, Keine Info, uns wurde alles nur hingelegt, und das wars. Ok, war ja schon mal da, kennst ja fast alles. Auf dem Zimmer, Ausblick genießen, Balkontüre kaputt ,ging schwer auf und lies sich nicht verschließen. Schnell duschen und dann zum Abendessen. Oh, nur ein Handtuch , für zwei Personen..... Runter zur Rezeption. Spreche wenig Englisch , die gar kein Deutsch. Nächstes Problem. Aber immerhin Verstanden Sie dann was ich wollte. Haben dann sage und schreibe 3 Tage gewartet, bis wir im Zimmer alle Handtücher erhalten haben über unseren Reiseleiter. Der Strand ist mittlerweile in einem Katastrophalen zustand. Nicht mehr das was er war mal war. Sehr Schade. Schwimmbereich war abgegrenzt. Motorboote fuhren ständig dort vorbei und es stank fast immer nach Benzin. Lecker wenn man am Strand liegt.... Ausflüge vom Hotel sind überteuert, nicht dort buchen. Getränkeservice war auch nicht immer der schnellste, oder man bekam das falsche Getränk. Das essen ist in diesem Hotel sehr sehr gut. Viel Auswahl für alle. Für mich ist das Barcelo Bavaro Beach leider sehr in die Jahre gekommen. Der Reisepreis für dieses Hotel ist meines Erachtens zu überteuert . Also keine weiter Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. Bett war sehr groß. Balkongeländer knarrte schon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste was ich in einem Urlaub bekommen habe. War wirklich toll. Abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schade das nicht eine Person Deutsch sprach. Hätte mich gefreut wenn dies der Fall wäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferry
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Es wäre mir eine Freude gewesen, Sie persönlich kennen zu lernen. Daher erhalten alle unsere deutschen Gäste den Willkommensbrief mit meinen Kontaktdaten, da wir wissen, dass nicht jeder Deutsch spricht. Wir möchten jedoch erwähnen, dass es einige Mitarbeiter gibt, die gut Deutsch sprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil