Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Erstes Mal Karibik, Preis-Leistung top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufiger Hotelkomplex (2 Hotels zusammmen auf einer Anlage) mit schön gepflegten Grünanlagen und direkter Strandlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sauber und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat bei jedem Essen am Buffet die Qual der Wahl und selten hat etwas nicht geschmeckt. A la carte Restaurants bieten zusätzlich für gute Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr nett, jedoch hat immer etwas am Tisch gefehlt (Gabel o.Ä.). Auf Getränke hat man teilweise lange gewartet, obwohl kaum was los war. Hier ist wohl die Einstellung einfach anders als man es aus typischen Urlaubsländern (Türkei, Spanien bspw.) gewohnt ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt lediglich ca. 25min vom Flughafen Punta Cana zum Hotel. Direkte Strandlage mit toller Grünanlage und schönem Strand und Meer. Algen waren mal mehr, mal weniger vorhanden und wurden meist 2x täglich wie Heu auf einem Transporter abtransportiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganztags Animation mit super freundlichen Mitarbeitern, vor allem Volleyball hat am meisten Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir finden es immer schön zu lesen, dass unsere Gäste mit großartigen Urlaubserinnerungen nach Hause gegangen sind, und wir sind sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Barceló Bavaro Beach Adults Only Hotel mit uns und der HolidayCheck-Community zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare zum Restaurantservice zur Kenntnis genommen und werden zusammen mit unserem Team an einer Verbesserung dieser Fehler arbeiten. Nochmals vielen Dank für diese herzerwärmende Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns, wir freuen uns auf Ihren baldigen nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil