- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großzügiges Hotel mit gepflegten Außenanlagen. Der Strand sowie das Meer sind ziemlich schmutzig und mit Braunalgen übersäht. Alle Bilder vom "sauberen" Strand sind uralt oder getürkt. Am Strand gibt es keine Sonnenschirme und Schatten durch die Palmen gibt es nur kurzzeitig. Der Service am Pool ist ausgezeichnet.
Sehr großzügige Zimmer mit Klimaanlage, Ventilator und guten Betten. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig und das Nachfüllen des Kühlschranks ist trotz Ansprache des Personals mit Trinkgeld eine Seltenheit! Handtücher werden täglich gewechselt. Der Balkon wurde vom Servicepersonal in 2 Wochen nie betreten oder gereinigt. Manchmal wurde die Reinigung des ganzen Zimmers auch "vergessen".
Es gibt 1 großes Buffetrestaurant für alle Mahlzeiten. Ein 2. Buffetrestaurant (La Brisa) ist nur von 11:00 bis 17:00 geöffnet, sehr sauber und gepflegt. Dieses Restaurant ist abends mit fester Speisekarte verfügbar - sehr empfehlenswert. Ein weiteres Restaurant mit fester Speisekarte (Chez Gourmet) ist excellent. Die Restaurants im Bavaro Palace können (teilweise gegen Aufpreis) mitbenutzt werden, sind aber ihr Geld nicht wert. Was ist zu erwarten, wenn die komplette Beilage mit Teller direkt aus dem Kühlschrank kommt? Das Fleisch ist in Sekunden genauso kalt!
Sehr guter Service von sehr freundlichem Personal mit Ausnahme des Zimmerservice.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig und bietet einige interessante Ausflüge an. Gleich nebenan ist das Bavaro Palace, dessen großzügige Einrichtungen mitbenutzt werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nette Entertainer welche mit hohem Engagement die Gäste immer wieder überraschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Hotel Ihrer Wahl gemacht haben. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil