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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Für diese Kategorie / Preis ein No-Go
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich möchte gar nicht näher auf Lage / Leistungen etc eingehen, weil es ein klassisches 4* Dom.Rep. All inclusive Resort ist, Annehmlichkeiten der Kategorie entsprechend! Ich möchte eher auf die unfassbaren Störfaktoren einhehen, die uns dazu bewegten nach 7 Tagen den Urlaub in dem Hotel abzubrechen! Wir fliegen seit 24 Jahren 2-4 mal im Jahr in die Dom.Rep. Und haben daher auch so einiges gesehen und erlebt, jedoch ist das hier ne negativ Bewertung wert gewesen! Schlimmster Lärm am Strand (Party-Boote, dröhnende Musik, Speed-Boote, laute nervende Animationen), stinkende Motor Abgase und niemals Ruhe am Strand machten alles kaputt!! Der schlimmste und negativste Punkt jedoch ist, dass und das Hotel mit vorgelagertem Riff zum schnorcheln verkauft wurde, doch durch oben erwähnte Störfaktoren wie boote, wurde der Bade Bereich im Strand auf Poolgrösse zusammen geschrumpft!!! Und Schnorcheln ist mal einfach gar nicht drinnen und übertreten der Bojen und Seile zum Riff hin verboten, somit sieht man gar nix außer aufgewirbelten Sand!! Und die nächste Riesen Frechheit an der Hotelkategorie ist: Internet!!! Die preise sind die Mega verarsche! Sollte in der Kategorie inklusive sein! Ist es bei den Andren Hotels schon ab 3* Kategorie! Frechheit die Preise dafür und dann funktioniert es nur sporadisch!! Und dann bekamen wir in 7 Tagen genau 2 mal beim Abendessen Gezänke an den Tisch. wir mussten immer selber holen, mittags sowieso und oft waren wir nach 3 Buffetgängen schon fertig mit Allem, bis der erste Kellner kam und nach Getränken fragte (obwohl wir jeden 2. Tag großzügig Dollars Trinkgeld gaben, weil anders geht es aufgrund der Vielzahl der Amerikaner im Hotel gar nicht) traurig aber wahr, bedient wurden vorrangig die "Premium" Gäste mit speziellen Bändern!!! Wählen Sie lieber ein anders Hotel mit besserem ruhigerem Strand!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten und die Ursache darin nicht in der Organization oder innerhalt des Angebotes oder Services lag. Die von Ihnen erwähnten Bootsgeräusche oder Musik werden von Anbietern, die unabhängig vom Hotelbeschehen agieren, durchgeführt. Unsere Anlage bemüht sich immer wieder auf verschiedenen Ebenen darum, dass hier Einhalt gegeben wird. Leider ist hierzu jedoch noch keine einschneidende Entscheidung gefallen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in Punta Cana an der Atlantikseite der Insel befinden und schnorcheln eher auf der Karibikseite der Insel interessant wäre. Zu dem von Ihnen genannten Punkt Internet möchten wir darauf hinweisen, dass bei Buchung bestimmter Zimmerkategorien der Internetzugang oder Wlan bereits mit inbegriffen sind. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass Ihnen diese Information bei der Buchung nicht zur Verfügungl stand, was uns sehr leid tut. Wir nehmen an, dass Sie unserer dieser Voraussetzung eventuell eine andere Kategorie gebucht hätten. Es tut uns sehr leid, und wir möchten uns hier gebührend entschuldigen, dass Sie während des Abendessens Schwierigkeiten mit der Getränkeversorgung hatten. Diesen Kommentar werden wir dem zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit dieser entsprechend Massnahmen zur Verbesserung dieses Services einleiten kann. Wir bedanken uns noch ein Mal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu erläutern und hoffen dennoch, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserer Anlage willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung