- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerwechsel wegen Wasserrohrbruch Neues Zimmer wieder nass. Bei den Gästen herrscht durchgehend Durchfall. Zuviele Boote am Strand (ständige Abgase) sehr schlimm...sehr viele Algen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann die typischen Ausflüge machen mit eingesperrten Delphinen... Boote dysen ständig vor dem Strand umher , die Abgase davon erhalten die Gäste am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Bavaro Beach zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen zur Behebung identifizierter Wartungs- und Serviceprobleme ergriffen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie oder auch andere Gaeste während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Aufgrund der Tatsache, dass wir mehr als 3.500 Gäste in unserem Komplex haben und weder der Arzt vor Ort noch das medizinische Zentrum hier in Punta Cana Berichte über Gäste mit Parasiten oder Viren haben. Tatsächlich weist das Logbuch des Hotelarztes eindeutig darauf hin, dass wir statistisch gesehen sogar unter internationalen Maßstäben in Bezug auf etwaige Durchfall-, Virus- oder Infektionsvorfälle liegen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Urlaubserlebnis Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat, hoffen jedoch, dass Sie in Zukunft uns oder ein anderes unserer Resorts in Betracht ziehen. Mit freundlichen Gruessen, Sandy Pfeil