Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis hat für dieses Hotel keineswegs gepasst. Die angebotenen Getränke waren ungenießbar, da hier eindeutig billig billig Alkohol verwendet wurde. Trotz des hohen Preises wurde kein free Wifi in der Lobby angeboten. Selbstverständlich wollten wir uns erholen und nicht ständig am Smartphone hängen, aber free wifi setze ich bei einem 4 Sterne Hotel voraus. Und auch der Zustand des Zimmers steht in keiner weise im Verhältnis zum gezahlten Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist eine Frechheit für den Preis. Es hat nach Schimmel bzw. muffig gerochen, das Bett ist fast auseinander gefallen und das Bad war auch nicht besonders sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war frisch, lecker und stets abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Die Zimmerreinigung hingegen hat praktisch nicht stattgefunden, auch nach einer Beschwerde an der Rezeption war keine Besserung erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der hoteleigene Strand war super. Die Anlege selbst ist aber von der Außenwelt abgekapselt, so dass man nicht großartig das Hotel verlassen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde generell eher wenig angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch bedanken. Sie helfen uns zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns erleben. Wir bei Barceló sind fest davon überzeugt, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt, und Ihr Kommentar wird unser Team bei den kontinuierlichen Bemühungen unterstützen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir die Zeit, die Sie sich aus Ihrem Tag genommen haben, um Ihre konstruktiven Kritiker zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in unserem Casino 24 Stunden lang kostenloses WLAN bieten. In einigen unserer Zimmerkategorien ist auch WLAN enthalten. Es tut uns leid, dass ueber Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers gelesen zu haben. Barceló ist bestrebt, in diesem Bereich vollkommenes Vertrauen zu schaffen, da wir uns bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit für unsere Gäste von größter Bedeutung sind, um sich in unseren Hotels 100% wohl zu fühlen. Das Team wird sich schnell mit dem Problem befassen und jede Situation korrigieren, die nicht unseren etablierten Standards entspricht. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und freuen uns sehr darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße Sandy Pfeil Direktor