- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Adults-Only-Hotel verfügt über 391 Zimmer, die laut Homepage alle renoviert sind, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Die Zimmer wurden nur mit Farbe und einem Flachbildschirm-TV aufgefrischt. Von den altertümlichen Badewanen und WC wollte man sich nicht trennen. Die Bezeichung "only adults" bezieht sich leider nur auf das Hotel. Am Strand sind Kinder erwünscht. Gästestruktur: 75 % Russen, 1 % Deutsche, der Rest Italiener, Canadier, Amerikaner und Lateinamerikaner
Möbel und Bett waren im guten Zustand und die Zimmerreinigung war nach dominikanischem Stil.
Buffets Restaurant Bohio und Miramar gleichen einer Mensa. Das Personal unterbesetzt und es klappt kaum etwas. Das Geschirr muß man sich am besten selber besorgen. Leider hat man die Getränke noch nicht auf Selbstbedienung umgestellt so kann man Glück haben wenigstens ein "Wasser" zu bekommen. Speisenauswahl sehr viel aber die Qualität sehr schlecht. Fleisch hart, Fisch trocken. La Brisa ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Das gleiche Motto, Masse statt Klasse. Coral Sea Food gleicht ebenfalls einer Kantine. In den übrigen Restaurants wurde von uns mindestens das Fleisch, Filet oder Steak zweimal (je Abend) umgetauscht, da es zäh und nicht richtig gebraten wurde. Das Beach-Restaurant Caribe hat eine gemütlichere Atmosphäre. aber auch hier, Masse statt Klasse. Es wurde auch hier schon morgens sehr an Lachs gespart, den gab es wenn man Glück hatte ale 4 Tage. Die Brotauswahl eher bescheiden. Auch hier mittags und abends hartes Fleisch und trockenen Fisch. Den "Mero" gab es in den 3 Wochen nur dreimal oder auf Anfrage beim Küchenchef. Auch hier war die Freundlichkeit und Bedienung nur Trinkgeldabhängig. Die Speisekarte für das Weihnachtsbuffet hat sich super gelesen. Nur haben wir die angekündigten Speisen gesucht, wie internationale Käsespezialitäten (gleicher normaler Käse) wie alltäglich, die Rindermedaillons,die einem Suppenfleisch gleichten.Das einzigste was der Wahrheit entsprach waren die Langusten und Garnelen. Leider für einen Fischalleriker keine Alternative.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hielt sich in Grenzen. Es war von den Trinkgeldern abhängig. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend, zumal häufig auch schon mal Handtücher fehlten oder die Minibar nicht aufgefüllt wurde. Der Gästeservice konnte oder wolte überhaupt nicht mit Beschwerden umgehen. Es wurde alles einfach ignoriert und man hatte das Gefühl nicht als Gast wahr genommen zu werden. Kleinere Uannehmlichkeiten, wie kaltes Wasser oder eine defekte Glühbirne wurden behoben.
Wie bekannt liegt das Hotel direkt am langen feinsandigem Strand und der Flughafen ist nur ein paar Autominuten entfernt. Lärmbelästigung durch Hubschrauber und Ausflugsschiffe, die mit extrem lauter Musik ca. 60 Meter vom Strand entfernt fuhren. Benzin- u. Dieselgestank inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |