- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 14 Tage im Caribe untergebracht und es war ein richtiger Schock als wir das erste Mal das Zimmer betreten haben. Schimmelgeruch stieg uns in die Nase. Als wir das Bad betreten haben sahen wir ein altes, schmutziges Bad, mit verrosteten Amaturen und Badewanne. Die Einrichtung ist nicht schön, aber das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber Sauberkeit hätten wir uns schon erwartet. Die Aussenanlagen bzw. der ganze Komplex ( 5 Hotels ) war gepflegt und sauber! Es waren sehr viel Amerikaner ( v.a. pupertierende, betrunkene, lautstarke "Kinder"), fast keine Deutschen im Hotel. Unbedingt zu empfehlen ist ein Ausflug mit den Katamaran ( Tropical Storm )! Schade das dieses Hotel nicht so schön war wie es uns empfohlen wurde. Die anderen Hotels hatten einen besseren Eindruck gemacht und lt. Aussage von anderen Gästen war das auch so. Das beste Restaurant war der Mexicaner, wo man sehr freundlich begrüßt und bedient wurde. Vielleicht sollte man nicht die paar Euro sparen und gleich ein 5***** Hotel buchen.
Wie oben schon erwähnt, sehr alte, schmutzige, schimmlige Zimmer!
Man hatte eine große Auswahl an Möglichkeiten zu Essen. Das Geschirr im Buffetrestaurants des Hotel war i m m e r verschmutzt. Man fand noch die Essensreste vom Tag davor. Im Gegensatz dazu war es im Buffetrestaurant des Golfresort immer sehr sauber. Das Essen war nicht schlecht, aber sehr einseitig. Am Grill bekam man immer direkt vom Koch verschiedene Fleisch - u. Fischsoren gegrillt. ( War aber nur gut, wenn der Koch einen guten Tag hatte, oder von anderen Gästen mit diversen Sachen bestochen wurde).
Unser Koffer wurde bei der Anreise vom Busfahrer im Bus vergessen und es war eine Tortur nach fast 11 Stunden Anreise unseren Koffer wieder zu bekommen. An der Rezeption wollte sich irgendwie niemand unseren Problem annehmen und wir kamen uns sehr veräpelt vor. Das Personal in den Restaurants sind sehr unfreundlich und irgendwie sehr genervt von den Touristen. Nur mit etwas Trinkgeld bekam man ein kleines, aufgesetztes lächeln. Englisch kann fast niemand. Man muss sich irgendwie mit Händen und Füßen verständigen. Wie ober schon erwähnt, die Zimmer bzw. die Zimmerreinigung läßt zu Wünschen übrig. Handtücher mußte man sich öfters selbst besorgen, indem man sie der Putzfrau vom Wagen nahm!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Transferzeit zum Flughafen ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sehr bescheiden und total überteuert. Viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war mehr als nervig. Man bekam 5x am Tag, 14 Tage lang die selbe CD zu hören. Man wurde richtig verärgert wenn das selbe Lied mehrmals hintereinander in einer unmöglichen Lautstärke gespielt wurde. Es gibt nur ca. 14 schattige Plätze ( unterm Strohdach ), welche man sich spätestens um 6.30 reservieren musste. Um 9 Uhr bekam man keinen Liegestuhl mehr. Das Wasser bzw. der Strand waren sehr schön und sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus&Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |