Alle Bewertungen anzeigen
silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Ok, aber kein 2. Mal mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grunde ein top Hotel, eine wunderschöne Anlage, das Essen international, manchmal nur lauwarm, Service nicht immer die schnellsten und freundlichsten. Was absolut nicht geht: Gäste gehen ohne Maske ans Büffett, wir hatten den Geschäftsführer und die Hotelleitung mehrfach darauf hingewiesen, aber keine Reaktion. Bei diesen hohen Coronazahlen wäre es eine Pflicht gewesen darauf zu achten. Zuviele Russen und Amerikaner, die sich voll laufen lassen ohne Rücksicht auf andere Gäste. Ist aber nur unsere Empfindung gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmermädchen waren nicht immer sauber genug, keine Handtücher, Kühlschrank wurde nur auf Verlangen aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • International, nur leider meist lauwarm


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den Hinweis der Corona Masken war alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten, Ausflüge hatten wir nur 2 gemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil