- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Palace des Resorts gilt als bestes Hotel der Anlage. Vom Zustand und der Ausstattung (Pool, Strandliegen und Lobby) macht es auch den Anschein. Allerdings gibt es mehrere Gründe nicht zufrieden zu sein: 1. Der Service: Angefange an der Rezeption. Obwohl wir erst um 19:30 Ortszeit ankamen, war unser Zimmer noch nicht sauber gemacht. Mit Floskeln wurden wir hingehalten. Auch als wir alle 10 Minuten zur Rezeption gingen und darauf aufmerksam machten, dass wir jetzt länger warteten als angekündigt, tat sich nichts. Nach 4 Stunden (!) konnten wir unser Zimmer um Mitternacht (!) beziehen. Weiter mit dem Barservice. Eher mürrisch, statt gut gelaunt, sehr langsam und was die absolute Härte ist: die hören nicht zu! Weder auf spanisch noch auf englisch, von deutsch ganz zu schweigen, haben wir auf Anhieb das bekommen was wir wollten. Richtig nervig war das. Die Zimmermädchen. Nur nach täglicher Ansprache wurde unser Zimmer vor 15:00 Uhr gereinigt. Jeden Tag aufs Neue. 2. Das Publikum: Pünktlich zum Freitagmittag wurde das Hotel voll. Es kamen viele Wochenendurlauber aus Lateinamerika und den USA. Die Latinos sind unglaublich laut, haben jegliches Benehmen vergessen. Es wurde sich über 20m Entfernung untehalten, vorgedrängelt wo es nur geht und immer ordentlich spanisch dazwischen gerufen. Leider nichts für Europäer, die ein gewisses Maß an gegenseitigem Respekt erwarten. Ich gehöre nun nicht zum alten Eisen, bin auch nicht spießig, aber den ganzen Tag lauten Latino-Hip-Hop am Pool, dem man sich auch nicht am Strand entziehen kann, ist anstrengend. Zu guter Letzt noch den deutschen Reiseveranstalter FTI erwähnt. Der Reiseleiter ist das Letzte! Nicht nur, dass er sich gar nicht kümmerte, als wir ihn um Unterstützung baten. Sondern er schaffte es auch nicht bei der Ankunft anwesend zu sein und den Transfer zum Flughafen nicht zu organisieren. Nach Ein einhalbstündiger Wartezeit auf den Transfer, mussten wir ihn anrufen, damit er einen Bus schickte. Vielen Dank Herr Gerhard Efferl. Das war wirklich das i-Tüpfelchen zum Abschluß. Fazit: Leider kann ich diese an sich schöne Anlage nicht empfehlen. Die Exil-Kubaner und Südamerikaner sind wirklich nervtötend und das Personal, dass einen nur nett bedient, wenn man Dollar verteilt, kennt leider keinen Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunnar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |