- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte und übersichtliche Anlage, nicht zu groß. Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Tolle Poolanlage mit ausreichend Liegen. Auch wenn fleißig reserviert wird.
Das schöne an dem Zimmer war die Größe. Ansonsten wirkte es sehr ungemütlich. Insbesondere das Badezimmer müsste dringend gemacht werden. Nach jedem Duschen stand das gesamte Badezimmer unter Wasser. Das Schließsystem ist veraltet. Wir mussten in 12 Tagen 7 oder 8 mal zur Rezeption, weil die Schlüsselkarten nicht mehr funktionierten. Wir haben alles versucht, um die Karten nicht nah am Handy und Co zu lagern, aber es half nichts. Bei der Rezeption wurde leider immer so getan, als sei es unsere Schuld. Dabei haben wir von mindestens 3 weiteren Gästen mitbekommen, dass sie das gleiche Problem hatten. Die Zimmer im Schwesterhotel Palace sahen jedenfalls von außen deutlich schöner aus und hatten alle einen Whirlpool. Dafür ist die Anlage aber auch riesig und es gibt viele Familien.
Als Vegetarier war die Auswahl sehr schnell sehr eintönig. 90% der Gerichte und auch Salate enthalten Fisch oder Fleisch. Es gab aber auch immer Gemüse. Die Auszeichnung der einzelnen Gerichte ist sehr unzuverlässig. In Tomato stuffed With vegetable war dann Hack enthalten. Der vegetable Burger war ein Hackburger. Etc.
Alle waren nett und freundlich. Teilweise musste man recht lange darauf warten, bestellen zu können. Die ersten Tage hatten wir nie Handtücher auf dem Zimmer und mussten immer bei den Zimmermädchen nachfragen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte nur in etwa 20-30 Minuten. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es Entertainment. Tagsüber kann man bei der Animation teilnehmen. Das war aber nicht übertrieben laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Es wäre schön, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Hotel nur für Erwachsene begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Sandy Pfeil