- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte mal. Tolle Anlage in der alle bemüht sind sie sauber und ordentlich zu halten. 1 Stern ziehe ich aber ab da sich das Personal nicht traute etwas gegen Musik aus Soundbars im Restaurant zu unternehmen habe das dann selber mit den anderen Gästen geklärt!! Hier sollte von Seiten des Managements dem Mitarbeitern die Angst genommen werden sich auch mal "UNBELIEBT" zu machen, damit andere Gäste dadurch nicht gestört werden, ist ja keine Disco.
Zimmer mehr als OK. Es sollte mal jeder darüber nachdenken das Möbel und Ausstattung Geld kosten und es kein Mangel ist, wenn auf dem Hocker im Bad ein Tropfen Nagellack ist, der bestimmt einfacher entfernt werden könnte wenn er noch frisch war (Aber das geht mit frisch lackierten Fingernägeln bestimmt nicht). Fernseher ging bei unserer Ankunft nicht da jemand an der Fernbedienung rummgekaut hatte (fehlte eine Ecke) genau so der Föhn war defekt. Als wir dies an der Rezeption meldeten und in unser Zimmer zurückkehrten war schon ein Mitarbeiter vor Ort und Tauschte die Fernbedienung und den Fön. Die Minibar wurde täglich gefüllt, Kaffeemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen waren auch vorhanden. Bevor man bei der Reiseleitung rumheult sollte man dem Hotel auch die Möglichkeit geben Defekte und Mängel beseitigen zu können. Wir waren mit dem Umgang unserer Mängelmeldung mehr als zufrieden.
Auswahl an Essen war sehr gut auch wenn nicht alles unserem Geschmack entsprach, hat man immer etwas gefunden was einem zusagte. Gestört haben mich nur die mit Essen überfüllten Tische einiger "Osteuropäer", die immer nur hier ein wenig Picken und dann alles in den Müll wandert. ALL IN heißt nicht alles nehmen und dann stehenlassen. Wie oben beschrieben auch hier Mut Gäste auch mal zur Ruhe anhalten dann sind die Anderen Gäste auch zufrieden.
War OK siehe auch Zimmer. Es sollte aber wie schon beschrieben mehr Mut der Angestellten gegenüber unverschämten Gästen herrschen. Es ist kein vergehen einen Gast auch einmal die Grenzen aufzuzeigen.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 min. Am langen schönen Sandstrand der jeden Morgen vom Seegras gereinigt wurde In der Anlage ist alles vorhanden, so dass man diese nicht verlassen muss wenn man nicht will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber es ist alles da Golfplatz, Minigolf, Tennis, Fussball, Baseball etc. So wie wir das gesehen haben auch alles in einem Ordentlichem Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Darüber hinaus danken wir Ihnen den effizienten Service zu betonen, den Sie erhielten, nachdem Sie einen kleinen Mangel in Ihrem Zimmer gemeldet hatten, und sind Ihnen dankbar, uns sofort informiert zu haben, so dass wir einschreiten konnten und die Belästigung während Ihres Urlaubs bei uns sofort haben beheben können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Sandy Pfeil