- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ar eigentlich ganz ok. Der Garten war superschön gepflegt. Es hatte sehr viele Gäste aus Puerto Rico, Venezuela oder Amerika. Europäer suchte man vergebens. Ausser Italiener. Von Freitagmorgen bis Sonntag Nachmittag wurde das Hotel regelrecht überschwemmt von Einheimischen. Das Hotel war dann total überladen. Das Schüsseln mit Essen wurden sofort geleert, und man musste sogar fürs Buffetrestaurant anstehen. Wenn das so geblieben wäre für den Rest des Urlaubs, wären wir früher nach Hause geflogen. Würde ich nicht nochmals gehen!
Klimaanlage sehr laut, kaum regulierbar. Es war immer sauber, und die Zimmer waren auch recht gross, mit grossem Bett. Nur war die Kloschüssel kaput und wir mussten jedes Mal einen Trick anwenden, damit nich die ganze Zeit Wasser geronnen ist. Ausserdem waren die Zimmer sehr ringhörig.
Im Steakhouse war es sehr lecker. Die anderen Resteraunts waren nichts Besonderes
Was bitte für Service? Wir waren fast die einzigen Europäer und können nicht allzugut Spanisch. Deshalb wurden wir so gut wie nicht bedient. Wir mussten manchmal sogar unseren Tisch selber decken, da die Bedienungen lieber die Einheimischen bedient haben. Die haben sofort immer alles bekommen, was sie wollten. Auch stand oft im Buffetrestaurant unser Vorspeisenteller noch auf unserem Tisch, obwohl wir schon beim Dessert waren. Wenn wir an der Bar standen wurden auch immer zuerst die Spanischsprechenden bedient, obwohl sie später gekommen sind als wir. Absolut schlechter Service, keine Englischkentnisse, auch nicht an der Rezeption.
Superschöner Strand! War wie im Paradies. Auch die anderen Hotelanlagen waren rasch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ballermann lässt grüssen. Für Leute die zum Entspannen kommen, absolut der falsche Ort. Die ganze Zeit läuft Musik am Pool und Strand. Und das in einer enormen Lautstärke. Pedalo, Minigolf, etc war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Méla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |