- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 2 Wochen Urlaub im Palace sind wir weitgehend zufrieden mit dem Preisleistungsergebnis. Nicht gefallen hat uns das: - die Zimmer an jedem Tage sehr spät, zum Teil erst nach 16. 00 Uhr fertig waren - der Lärm, den die sogenannten Programme verursachten. Das fing im allgemeinen bereits um 21. 10 Uhr an. Wir sassen gerne in der Bar neben dem Theater und konnten selbst mit lautem reden uns nicht mehr verständigen. Der Klavierspieler wurde gnadenlos zur Aufgabe gezwungen. Uns taten nur die Luete leid, die im Schallbereich ihre Zimmer hatten. - die Technik vor allem im Bad gehört mal deutlich renoviert - wer Schallschutz zwischen den Zimmern erwartet wird ebenfalls deutlich enttäuscht. Wer in den Speise- und Getränkeangeboten nichts findet was ihm schmeckt, dem kann man nicht helfen. Es ist eine große Vielfalt vorhanden. Gestört hat uns nur, dass bei dem Golfangebot zwar kein Greenfee bezahlt werden musste, aber der Buggy kostet $30 pro Person. Der technische Zustand der Buggys war eine Katastrophe, der Platz hat uns aber trotz schlechter Grüns viel Spass gemacht (145-Rating).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |