- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zirka 200-300 €/Tag/Zimmer. Fazit vorweg: habe für gleiiches Geld schon deutlich besser und individueller Urlaub gemacht, wurde besser betreut. Riesige Hotelanlage mit 2.000 Zimmern, also 4.000 Gästen. Amerikanisch/ Russisch geprägt. Verdiente 5Sterne, aber als Massenabfertigung. Alles vorhanden, alles riesig. Massenabfertigung schon beim ankommen: Schlange stehen! Zimmer um 15 Uhr nicht fertig, ein Pager soll mich informieren. Um 16 Uhr noch keine Nachricht, aber Zimmer ist auf Nachfrage fertig. Andere 5-Sterne-Hotels: man wird freundlich empfangen, darf sich hinsetzen, kriegt einen Sekt und ein Erfrischungstuch, wird bedient und dann auf Wunsch durch die Anlage geführt. Hier ist man Massenware... Immer Dauerbeschallung: zirka 1.000 Lautsprecher -keine Übertreibung-, denn selbst an den Wegen sind die Steine Lautsprecher. Zimmer: Zustand gut, Betten gut. Bad gibt es nicht, es hängen zwei Spiegel neben dem Bett mit Waschbecken drunter. Dann kommen Duschtür und Klotür aus mattem Glas, sehr unglücklich gemacht, besonders Nachts. Klima leise und gut. Balkon mir Jacuzzi wieder schlecht gemacht: die Wände zum Nachbarn sind oben offen, das lässt den Schall komplett zum Nachbarn, ein IQ von 50 hätte schon ausgereicht um das besser zu machen. Da aber das Hotel sonst gut geplant wurde, gehe ich davon aus dass sich keiner im Jacuzzi wohlfühlen soll (das spart Betriebskosten). Am Strand ist die typische Soundkulisse: links Ami-JBL-Box, vorn fahren 10 Speedboote ein Rennen, oben Hubschrauber. Restaurants gleichen in Bezug auf Menschenmengen der IKEA-Kantine aber incl Kinderland. Speisenangebot echte 5 Sterne, Geschmack 4-5 Sterne. Auswahl/Angebot sind richtig gut. Internet: 20US$ für 2 Tage, ca 130$ für 21 Tage. Strand: Sand ist top, sehr fein, sehr hell, gehört zu den besten Sandstränden überhaupt. Aber das Drumherum wurde hier zum Disney-Land gemacht. Man kann ja nach Süden gehen um Ruhe zu suchen (kommt ja kein Hotel mehr) - dachte ich. Weder Ruhig noch schön: hier parken über 10 Partyboote mit Sound, das Wasser ist flach, keine Strömung, stinkt. Würden wir wiederkommen? Lieber wieder Maledieven/Kuba/Seychellen, es gibt viele schöne Strände die auch ruhig sind und 5 Sterne dann auch Exclusivität vermitteln. Hier gerne noch einen Versuch in den Adult-Bereich wenn es mal ein Sonderangebot gibt (denn Hubschrauber und Speedboot bleiben ja). Ansonsten: DomRep JA, PuntaCana Nein. Taxi zum Flughafen ist mit 30$ überteuert, 23$ wären ok. Punta Cana: über 20km langer Strand, Hotel an Hotel, einige Bausünden an Land und im Wasser, Strandabschnitte die schlimm sind für einen der Karibik sucht. Wer auf Partys/Feiern/Restaurants immer mitten rein will um sich wohl zu fühlen, der ist hier richtig. Wer Ruhe sucht muss sein Hotel gut auswählen. Fluglärm und Bootslärm gehören immer dazu. Schickt mir gerne Tipps: wo ist es ruhig und schön? Hilfreich?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Wir schätzen die Zeit, in der Sie Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel kommentieren, sehr zu schätzen. Wir bei Barceló sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Ihr Kommentar hilft unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. In Bezug auf den Lärm, den die anderen Gäste unseres Komplexes aufgrund der Lautsprecher und der nahegelegenen Boote am Strand verursachen, möchten wir Sie bitten, zu verstehen, dass jeder, der das Hotel zum Verkauf anbietet, das Hotel ohne Einschränkungen buchen kann Die Sicherheit ist für die Aufrechterhaltung der Ordnung verantwortlich, so dass kein Lärm von unseren Gästen andere stört, und wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um noch mehr Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich einer unserer Gäste in der Situation unwohl fühlt. Wir bedauern, dass die Gestaltung unserer Zimmer nicht so gut war wie unser Whirlpool. Hätten wir gewusst, dass es nicht perfekt funktioniert, hätten wir einen unserer spezialisierten Techniker zur Überprüfung geschickt, um zu vermeiden, dass dies ein Grund ist damit Sie Ihren Urlaub nicht voll genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Grüße, Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.