Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne-Massenware, gigantische Bettenburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Teure Gigantische Bettenburg, 1. Tag, versuche eins der Restaurants zu buchen, keins möglichlich, vor 22.45, für die ersten 2 Tage. Nicht möglich, nur Buffe-Restaurant. Riesige Entfernungen, zum Pool, Restaurants, der Anlage geschuldet. Internet, beginnt mit 20 Dollar pro Tag für 1 Gerät. Unverschämt, im dieser Kategorie von Hotel, dies zusätzlich aufzurufen! Wer es marg, das Toilette und Dusche im Zimmer integriert ist, ok. Wirlpool auf dem Balkon, wohl kaum Privatsphäre. Zimmer „Suiten“, mit Blick auf die anderen Balkons, wenn man nicht zufällig eins der wenigen, Suiten in Front auf den Strand hat, gegessalzen, teurer als Club verkauft werden,


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur ein Stern, weil eine Bettenburg, mit Blick vom Balkon, auf andere Balkons. Suite, also großes Zimmer, mit Bad und vor allem Toilette, offen integriert, dürfte in dieser Preiskategorie, wohl kaum noch der Stand der Dinge sein. Eingangs-Schluchten, zu den Zimmern und vor Allem der direkte Blick, auch die Nachbar-Balkone und Wirlpool‘s auf den Balkonen, soll wohl ein schlechter Witz sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kurzfristiges buchen, auch nur eines der angebotenen Ala-Kart-Restaurants, am selben Tag, morgens um 10 Uhr, erst möglich ab 22.45 Uhr, für den nächsten Tag ebenfalls. Also für die ersten 2 Tage, am 26. und 27.12.2018, nur Buffet-Restaurants möglich. Angebliche Auswahl, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden hatten, schrumpfte quasi auf Null. Küche aber sonst gut, erfüllt leider, nicht den im Prospekt, dargestellten Erwartungen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr freundlich, aber die Logistik, so einer riesigen Bettenburg, ist wohl schwierig. Gerade, was die viel zu wenigen, Ala-Cardrestaurants betrifft, auf das Betten Angebot bezogen. Am Ende landet man im Büfett-Restaurant. Internet, an dieser Stelle, noch mal erwähnt, ab 20 $ pro Tag, extra, geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung, wie alle Hotels dort am Meer, gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl, was davon, extra bezahlt werden muss, wie Rutschenpark, werden wir noch rausfinden. Internet, für ein Hotel, dieser Kategorie, (Weihnachten/Sylvester 14 Tage für satte 10.000 $ in diesem Zeitraum) nicht inklusive, eine echte Frechheit!! Startet mit 20 $ pro Tag, für ein Gerät, oder man muss sich abwechseln...,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unseres Resorts für Ihren Urlaub bedanken und uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck unserer Dienstleistungen und insbesondere unserer Gastronomie Ihnen nicht gefallen hat, da wir hart dafür arbeiten, dass unsere Gäste mit der größten Urlaubserfahrung nach Hause kommen. Es ist schade, dass wir mit Ihnen und Ihrer gesamten Gruppe unser Hauptziel nicht erreicht haben. Sie können sicher sein, dass wir dies zur Kenntnis genommen haben, und wir werden jeden einzelnen von Ihnen detaillierten Punkt überprüfen, um diese Situationen für jeden anderen Gast in der Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, es gibt uns die Gelegenheit, Ihnen unsere Verbesserungen und unser Engagement für Qualität und Service zu zeigen, die wir mit all unseren Besuchern aus der ganzen Welt haben. Grüße, Javier Cordero Gilsanz Director Barceló Bávaro Palace