Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
Verreist als Freunde • März 2021 • 1-3 Tage • StrandEines der schönsten Hotels in Bávaro aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist riesig und der Strandabschnitt ist definitiv einer der schönste in Bávaro / Punta Cana. Jedoch hat das Hotel für die Preise die es aufruft, vieles besser zu machen. Kurz, Preis - Leistung stimmen nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Whirlpool auf dem Balkon ist großartig. Leider gibt es keine direkte Trennung zum Badezimmer, was die Intimsphäre erheblich stört. Ansonsten ist das Zimmer groß und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Buffet war immer kalt. Leider. Im Themenrestaurant war alles sehr unorganisiert. Man hat ewig auf sie Vorspeise gewartet und plötzlich kamen quasi alle Gänge zusammen.. Die Getränke und Cocktails waren immer hervorragend. Wer gute Ohren hat, wird draußen durch die Lautsprecher sehr gestört. Ein hoher Frequenz Ton wird zum abschrecken der Vögel genutzt, so meine Vermutung. Wer gut hört erträgt das kaum. Ich konnte es fast bis zum Strand hören.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Adults Only gebucht und bezahlt aber durch Corona war es noch geschlossen. Schade das man mir kein Upgrade oder ähnliches als Entschädigung angeboten hat. Ansonsten gibt es hier nichts zu beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat definitiv den schönsten Strand. Die Anlage ist sehr groß und man braucht etwas Zeit um alles zu erforschen. Eine sehr sauberes Resort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig wird keinem... Jedoch... Für ein all inclusive Hotel, muss man für mein empfinden bei zu vielen Dingen extra bezahlen. 7 Dollar pro Person für eine Partie Bowling, ohne passendes Schuhwerk zu bekommen, ist regelrecht eine Frechheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Barceló Bavaro Palace zu Ihrem bevorzugten Hotel für einen Besuch in Punta Cana gemacht haben. Wir bedauern jedoch, dass wir bei dieser Gelegenheit etwas unter Ihren Erwartungen lagen. Wir bedauern, dass das Design unserer Badezimmer nicht ganz Ihren Wünschen entsprach, und wir bedauern, dass Sie keine Privatsphäre hatten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Begleitern dadurch entstanden sein könnten, und entschuldigen uns, dass Sie diese nicht zur Verfügung stellen konnten Sie mit einem Moment der vollkommenen Entspannung und Freude. Wir sind sehr traurig und enttäuscht, Ihre Unzufriedenheit mit den kulinarischen Erlebnissen zu lesen. Bei Barceló wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses unserer Gäste sind. Daher werden wir Ihre Meinung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in dieser Hinsicht zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare zu Preis und Qualität gut zur Kenntnis genommen haben und Ihre Unzufriedenheit aufrichtig bedauern, da wir stets bemüht sind, unseren Kunden, die die Preise gemäß den Hotels derselben Kategorie in unserer Region studieren, den bestmöglichen Wert zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Wahl und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße, Cesar Güílamo General Manager at Barcelo Bavaro Palace.