Alle Bewertungen anzeigen
Alisha (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosse und schöne Hotelanlage. Sehr schöner Strand mit sehr vielen Liegestühlen. Die Mitarbeiter könnten im Service freundlicher sein. Das kostenpflichtige Wlan für 40$ für eine Woche, finden wir zu teuer und haben es deswegen auch nicht benutzt. Man kann dafür von 4 Uhr morgens bis 4 Uhr Nachmittags das Free Wlan im Casino benutzten, wenn viele Leute drin sind, ist es nicht so schnell. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool, war sehr schön diesen zu benutzen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Whirlpool könnte besser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Leider war der Whirlpool ein bisschen beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen stets gut und abwechslungsreich. Vorallem am Nachmittagsbüffet hatte man eine sehr grosse Auswahl aus verschiedenen Früchten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal verstand leider sehr wenig Englisch und war auch nicht immer sehr freundlich. Wir sassen immer draussen und vorallem am Abend war zu wenig Personal vorhanden, sodass sie sehr schnell in den Stress kamen und zum Teil die Getränke, welche wir bestellt haben nicht kamen. Man sollte auch daran arbeiten den Tisch schneller abzuräumen. Aber Herr Robert Cruz vom Santa Fe, war sehr freundlich, lustig und auch sehr aufmerksam. Das Hoyo 19 Restaurant ist sehr gut, zum Frühstück aber nicht zum empfehlen, da es eine sehr kleine Auswahl hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Strand ist sehr gut erreichbar von überall im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Auswahlmöglichkeit: Minigolf, Tennis, Bocca, Tischtennis, Bowling (kostenpflichtig) etc. Fitnesszentrum könnte besser sein. Das Entertainmentprogramm fing erst um 10 Uhr an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisha
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Barceló Bavaro Palace für Ihren Urlaub in Punta Cana ausgewählt haben und uns über Ihre Bedenken hinsichtlich der Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, informiert haben. Dies gibt uns die Möglichkeit, die möglichen Gegenden zu beobachten Wir haben einen kleinen Verbesserungsspielraum und dafür sind wir sehr dankbar. Wir haben Ihre Bemerkung zu den besonderen Engpässen und Mängeln des Personals zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Die Änderungen der Kellner werden untersucht, um einen einwandfreien Service während des Tages zu gewährleisten, und werden während der Spitzenzeiten verstärkt. Wir sind jedoch entschlossen, diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern, um solche Meinungen in Zukunft nicht zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserer Küche, unserem schönen Strand, unseren Einrichtungen und Dienstleistungen und wir sind sehr dankbar, dass sie Ihre Erwartungen übertroffen haben. Andererseits bedauern wir das Versagen, den Whirlpool in Ihrem Zimmer zu halten, wenn wir gewusst hätten, dass wir einen Techniker zur Überprüfung geschickt hatten, um einen unvergesslichen Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Grüße, Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.