- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, es ist ein sehr gutes Hotel, aber leider wird Premium (teure Zimmer mit teueren Angeboten) mit Billiggäste vermischt ... das bedeutet man hat im gleichen Komplex junges Publikum, welches Ballermann Feeling haben möchten (saufen bis das Zeug hält und das leider auch rund um die Uhr) mit den Gästen die es ruhig haben wollten ... Und leider schafft das Hotel den Spargat nicht , aber das hat auch was mit dem Management zu tun ... nur ein Premium Schild beim Gast und ein Premium Lobby hilft da nichts ... das müsste durchgehend sein ... aber es war trotzdem ein super Urlaub ... Weiterempfehlung bedingt .... Gäste die Party haben wollen OK .. aber nicht Familien mit Kindern, wo es in der Nacht eher ruhig sein soll ... Mfg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Empfangen Sie eine herzliche Begrüßung von allen Mitarbeitern unseres Barceló Bávaro Palace. Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir schätzen Ihre Präferenz sehr. Wir bedauern, dass unsere Premium-Level-Services nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Als serviceorientiertes Unternehmen setzen wir uns stark für die Zufriedenheit unserer Gäste ein. Wir bedauern daher, dass sie als Premium-Gäste nicht das Gefühl hatten, dass ihre Wünsche erfüllt wurden. Wir möchten betonen, dass unser Premium-Level ein exklusives Konzept von Dienstleistungen ist, die in unseren Einrichtungen umgesetzt werden und unseren Gästen ein erstklassiges und exklusives Niveau bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass eine negative Wahrnehmung unserer Leistungen erfolgt ist, die nicht unserem Ziel und Grund der Befriedigung entspricht. Ich habe unsere aufrichtige Hoffnung, eine neue Gelegenheit zu haben, Ihnen unser Engagement für Exzellenz im Service zu zeigen. Auf Wiedersehen, Javier Cordero Gilsanz, Direktor Barceló Bávaro Palace