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Jürgen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel - Preis-Leistung nicht OK
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, es ist ein sehr gutes Hotel, aber leider wird Premium (teure Zimmer mit teueren Angeboten) mit Billiggäste vermischt ... das bedeutet man hat im gleichen Komplex junges Publikum, welches Ballermann Feeling haben möchten (saufen bis das Zeug hält und das leider auch rund um die Uhr) mit den Gästen die es ruhig haben wollten ... Und leider schafft das Hotel den Spargat nicht , aber das hat auch was mit dem Management zu tun ... nur ein Premium Schild beim Gast und ein Premium Lobby hilft da nichts ... das müsste durchgehend sein ... aber es war trotzdem ein super Urlaub ... Weiterempfehlung bedingt .... Gäste die Party haben wollen OK .. aber nicht Familien mit Kindern, wo es in der Nacht eher ruhig sein soll ... Mfg


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Empfangen Sie eine herzliche Begrüßung von allen Mitarbeitern unseres Barceló Bávaro Palace. Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir schätzen Ihre Präferenz sehr. Wir bedauern, dass unsere Premium-Level-Services nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Als serviceorientiertes Unternehmen setzen wir uns stark für die Zufriedenheit unserer Gäste ein. Wir bedauern daher, dass sie als Premium-Gäste nicht das Gefühl hatten, dass ihre Wünsche erfüllt wurden. Wir möchten betonen, dass unser Premium-Level ein exklusives Konzept von Dienstleistungen ist, die in unseren Einrichtungen umgesetzt werden und unseren Gästen ein erstklassiges und exklusives Niveau bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass eine negative Wahrnehmung unserer Leistungen erfolgt ist, die nicht unserem Ziel und Grund der Befriedigung entspricht. Ich habe unsere aufrichtige Hoffnung, eine neue Gelegenheit zu haben, Ihnen unser Engagement für Exzellenz im Service zu zeigen. Auf Wiedersehen, Javier Cordero Gilsanz, Direktor Barceló Bávaro Palace