Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel keine 5-Sterne wert!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

unsere Räume wurde mehrere Tage erst um 18.00 Uhr gereinigt. Wir mussten unsere Kissen tauschen, da diese so verschwitzt waren und richtig ekelig stanken! - dies ist meiner Meinung nach eine schlechte Kontrolle der Endreinigung - das dürfte einem 5-STerne-Hotel nicht passieren!! Es gab jeden Tag das gleiche Büffet - auch an Ostern. Wir waren in der Osterwoche bis Ostermontag im Hotel - total überfüllt. 40% Russen, 40% Amerikaner (hauptsächlich Studenten, die sich an der Poolbar aufführten als wäre man am Ballermann!!) Rest Südamerikaner, Deutsche haben wir nicht getroffen! Es gab zu wenig Liegen sowohl am Pool als auch am Strand. Dort wurden schon morgens ab 6.00 Uhr Liegen mit Handtücher an den besten Plätzen reserviert, so dass ab 9.00 Uhr - wenn man eine Liege gefunden hat - nur noch am hintersten Eck verfügbar waren. Schlecht ist es auch, dass am Strand keine Schirme aufgestellt sind - die Palmen sind teilweise verstreut, dass man keinen Schattenplatz gefunden hat! (diese waren ja schon um 6.00 Uhr belegt). Uns hat zwar die Anlage insgesamt gefallen, aber dadurch, dass es aus 3 Hotelanlagen bestand - war es einfach zu voll - vorallem beim Mittagessen - dort musste ab 14.00 Uhr in der 3. Etage ein Restaurant geöffnet werden (was die Einschränkung des Buffets mit sich führte) Fazit: wenn man einen erholsamen Urlaub möchte, kann man nur außerhalb der Ferienzeit/Semesterferien dort hin gehen. Wir werden nächstes mal wieder zu Iberostar gehen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Eindrücke Ihren Aufenthalt in unseren Einrichtungen betreffen. Wir bedauern den Eindruck, den Sie über unsere Sauberkeit, speziell in unseren Zimmern gewonnen haben. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unsere Zimmerreinigung einer strikten Überwachung während des Reinigungsvorganges unterliegt. Sollte das Zimmer-Mädchen Mängel feststellen, werden diese umgehend behoben. Es tut uns leid, dass dies hier nicht der Fall war. Es sollte sich hier um einen Einzelfall handeln, der nicht representative für unseren Service steht. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Kommentare über unsere Serviceleistungen, die zu Ihrer vollen Zufriedenheit hervorzuheben sind, wie die Auswahl unseres kulinarischen Angebote am Buffet und die Verfügbarkeit unserer Strand- und Poolliegen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare berücksichtigt warden um Verbesserungen in unserem Service einzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft begrüssen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement für qualitativ hochwertigen Service zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung