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Jan
Verreist als Familie • Dezember 2022Hotel leider stark heruntergekommen
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren viele, viele Jahre im Palace. Es war unser liebstes Hotel. Es ist nur noch schade und traurig. Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und wirklich sehr runtergekommen. Das fängt beim defekten Safe an, Rost an Armaturen, Liegestühle kaputt, Essen in lauter Kantine über die Jahre schlechter, im Steakhouse ungeniessbar, alles eher abgefuckt und nur noch Billighotel-Niveau obwohl die gesamte Infrastruktur eigentlich auf ein Top Hotel ausgelegt war. Es müsste von Grund an renoviert werden. Insgesamt einfach nur noch traurig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Nicht mehr empfehlenswert


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren viele, viele Jahre im Palace. Es war unser liebstes Hotel. Es ist nur noch schade und traurig. Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und wirklich sehr runtergekommen. Das fängt beim defekten Safe an, Rost an Armaturen, Liegestühle kaputt, Essen in lauter Kantine über die Jahre schlechter, im Steakhouse ungeniessbar, alles eher abgefuckt und nur noch Billighotel-Niveau obwohl die gesamte Infrastruktur eigentlich auf ein Top Hotel ausgelegt war. Es müsste von Grund an renoviert werden. Insgesamt einfach nur noch traurig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Nicht mehr empfehlenswert. PS: Der Ausflug zu den Delphinen und dem Seelöwen ist eine Abzocke. Auf keinen Fall buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Sie aufgrund der von Ihnen angesprochenen Punkte enttäuscht waren, und möchten uns dafür entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine hochwertige Ausstattung und einen exzellenten Service erleben, und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht Ihren gewohnten Standard bieten konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich des Zustands des Hotels sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass die kontinuierliche Pflege unserer Anlage für uns höchste Priorität hat und wir bestrebt sind, unseren Gästen einwandfreie Bedingungen zu gewährleisten. Darüber hinaus bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch den nicht funktionsfähigen Safe und den Zustand der Liegestühle entstanden sind. Wir verstehen, dass dies nicht dem Niveau entspricht, das Sie von einem Aufenthalt bei uns erwarten. Darüber hinaus ist es für uns bedauerlich, dass die Qualität unserer Speisen und insbesondere Ihr Erlebnis im Steakhouse nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit dem kulinarischen Angebot ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Gastronomie weiter zu verbessern. Zu guter Letzt möchten wir uns bei Ihnen für die Erfahrungen entschuldigen, die Sie bei dem Ausflug zu den Delphinen und dem Seelöwen hatten. Wir streben danach, unseren Gästen nur die besten Erlebnisse zu vermitteln und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, César Güílamo Montilla Director Barceló Bávaro Palace