Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Naja das geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön jedoch nichts außergewöhnliches, das Personal ist immer nett und hilfsbereit! Wir haben uns für eine Suite mit Meerblick entschieden. Der Ausblick ist echt toll und man ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Das Zimmer ist schön ausgestattet jedoch leider nicht das sauberste. Der Strand ist auch sehr schön weiß jedoch ist das Meer leider von Algen übersäht, die Mitarbeiter sind zwar bemüht es zu beseitigen jedoch scheint es als ob es immer mehr wird. Leider nicht dass, was man sich in der Karibik erhofft hat! Das Essen: und genau hier fängt es an schlecht zu werden, das Essen ist in großer Vielfalt und Auswahlmöglichkeit vorhanden, schmecken tut leider nur das wenigste davon! Man bekommt schnell den Eindruck von Massenabfertigung! Wenn man Abends in eines der 7 Restaurants gehen will muss man dafür selbst als VIP Tage im Voraus reservieren! Und selbst dann war es des Öfteren so das wir die ungünstigsten Zeiten angeboten bekamen. In fast allen Restaurants gibt es einen Dresscode! In den meisten heißt der LANGE HOSE und kein Tshirt! Lange Hose bei 30 grad auch am Abend und einer Luftfeuchtigkeit von über 80% war für mich ein absolutes No-Go! Da werden auch keine Ausnahmen gemacht hat man keine lange Hose kommt man trotz Reservierung nicht rein auch nicht als vermeintlicher VIP Gast. Der Pool ist auch nicht gerade der größte gemessen an der Größe der Anlage und ab 19:00 geschlossen! Schade denn ab da wird er schön beleuchtet und wirkt richtig einladend um nächtlich zu plantschen! Jegliche extras kosten Geld und das nicht wenig! Ja auch als Premium Level Gast wie es hier bezeichnet wird. Alles in allem echt Schade immerhin gibt man mehr als genug Geld für solch einen Urlaub aus und bekommt dafür aus mein Sicht leider viel zu wenig geboten! Das geht besser! Ich denke das Potenzial wäre auch vorhanden denn an guten, netten, hilfsbereiten Mitarbeitern und der doch recht großen Anlage in guter Lage scheitert es bestimmt nicht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Bavaro Palace Hotel zu teilen. Nur durch Ihre Meinung können wir den Service, den wir unseren Kunden bieten, aufrechterhalten und verbessern. Wir entschuldigen uns herzlich dafür, dass Sie Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastronomie und umfassenden Service nicht erfüllt haben. Die beteiligten Abteilungen wurden über ihre Kommentare informiert und wir sind sicher, dass sie uns helfen werden, uns zu verbessern. In Bezug auf die Unannehmlichkeiten in Bezug auf unsere Kleiderrichtlinien, hoffen wir, dass Sie verstehen, dass wir einige Richtlinien befolgen müssen, und die Kleiderordnung für Reservierungen in unseren On-Demand-Restaurants ist eine davon. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und dass sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, hoffen wir, dass Barceló auch weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sein wird und dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Carmen Caminero Room Division Manager