Alle Bewertungen anzeigen
Martina+ Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service in schönem Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 27.12.2010-09.01.2011 im Hotel. Wir hatten eine Junior Suite Oceanfront und dadurch auch den Premium Club gebucht. Dadurch hatten wir u.a. separaten check in und out und somit keine langen Wartezeiten. Das Zimmer war sehr schön und wirklich direkt am Strand. Der Strand war traumhaft. Leider fehlte es in den Bufett-Restaurants am Service. Es wurde selten Kaffee oder Saft gebracht, oft die Teller nicht abgeräumt. Die Speisen schmeckten nach nichts und waren fast immer kalt. Es gab keine Beschriftung/Erklärung der Speisen, somit waren diese oft undefinierbar. Wir und auch andere hatten das Gefühl, dass die Köche dazu angehalten waren z.B. weniger auf den Grill zu legen und noch langsamer zu arbeiten als in der Karibik üblich. Oft wich man dadurch auf andere Speisen aus, anstatt zu warten, weil es dann einfach zu lange gedauert hätte. Teilweise waren die gereichten Speisen nicht gar. Selbst Pommes waren matschig und kalt. In unserem Hotelbereich war nur die Cocobar in Strandnähe, keine Snacks am Strand. Das geht auch besser! Die Spezialitätenrestaurants waren gut, ein kleiner Trost für abends. DieGetränkeauswahl war gross, wer es mag, kann auch schon Sekt oder Wodka zum Frühstück trinken. Es gab auch kleinere Geschäfte und ein Fitness-Center mit Spa. Im Fitness-Center waren ausreichend Muskelaufbaugeräte und Cardiogeräte vorhanden. Die Anlage war im großen und ganzen sehr sauber und gepflegt (die Sauberkeit ist aber auch von den jeweiligen Touristen abhängig), es fährt eine Bahn durch den ganzen Komplex. Neue Liegen, Handtücher und Schattenplätze durch die vielen Palmen jederzeit vorhanden. Liegenreservierer gab es keine. Fazit: sehr schönes Hotel mit tollem Palmenstrand, aber mit s c h l e c h t e m Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina+ Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:8