- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 27.12.2010-09.01.2011 im Hotel. Wir hatten eine Junior Suite Oceanfront und dadurch auch den Premium Club gebucht. Dadurch hatten wir u.a. separaten check in und out und somit keine langen Wartezeiten. Das Zimmer war sehr schön und wirklich direkt am Strand. Der Strand war traumhaft. Leider fehlte es in den Bufett-Restaurants am Service. Es wurde selten Kaffee oder Saft gebracht, oft die Teller nicht abgeräumt. Die Speisen schmeckten nach nichts und waren fast immer kalt. Es gab keine Beschriftung/Erklärung der Speisen, somit waren diese oft undefinierbar. Wir und auch andere hatten das Gefühl, dass die Köche dazu angehalten waren z.B. weniger auf den Grill zu legen und noch langsamer zu arbeiten als in der Karibik üblich. Oft wich man dadurch auf andere Speisen aus, anstatt zu warten, weil es dann einfach zu lange gedauert hätte. Teilweise waren die gereichten Speisen nicht gar. Selbst Pommes waren matschig und kalt. In unserem Hotelbereich war nur die Cocobar in Strandnähe, keine Snacks am Strand. Das geht auch besser! Die Spezialitätenrestaurants waren gut, ein kleiner Trost für abends. DieGetränkeauswahl war gross, wer es mag, kann auch schon Sekt oder Wodka zum Frühstück trinken. Es gab auch kleinere Geschäfte und ein Fitness-Center mit Spa. Im Fitness-Center waren ausreichend Muskelaufbaugeräte und Cardiogeräte vorhanden. Die Anlage war im großen und ganzen sehr sauber und gepflegt (die Sauberkeit ist aber auch von den jeweiligen Touristen abhängig), es fährt eine Bahn durch den ganzen Komplex. Neue Liegen, Handtücher und Schattenplätze durch die vielen Palmen jederzeit vorhanden. Liegenreservierer gab es keine. Fazit: sehr schönes Hotel mit tollem Palmenstrand, aber mit s c h l e c h t e m Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina+ Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |